Meine Sucht Autoren:
-Karin Slaughter
-Marc Levy
-Dan Brown
-Sebastian Fitzek
Ich hab zwar viele Lieblings Autoren aber von denen 4 Möchte ich jedes Buch haben.
LG VampyLady
Meine Sucht Autoren:
-Karin Slaughter
-Marc Levy
-Dan Brown
-Sebastian Fitzek
Ich hab zwar viele Lieblings Autoren aber von denen 4 Möchte ich jedes Buch haben.
LG VampyLady
Sowas hab ich nicht. Mein Mann hat alle Terry Pratchetts im englischen Original, aber bei mir spielt der Autor eigentlich weniger eine Rolle, sondern eher, worum es in dem Buch geht.
Ich hab zum Beispiel alle Bücher von Anna Vera Fischer. Was daran liegt, dass sie nur EINS geschrieben hat ("Gesang der Geister" - übrigens ein echter Volltreffer), was wiederum sehr schade ist. Aber sonst *schulterzuck*
Dieses Laster hab ich ausnahmsweise auch nicht. Selbst von befreundeten Autoren habe ich nicht alles gelesen. Ich hab's eher mit bestimmten Serien. Allerdings selten bis zum bitteren Ende. Viele gehen mir schon weit früher auf den Nerv.
Ach so, Autoren, nach denen ich süchtig bin! Ich frage mich schon andauernd, welche Autoren ich denn suchen soll ...
Muss erst mal überlegen, ob ich so etwas überhaupt habe ...
Doch:
Ken Follett
Rainer M. Schröder
John Grisham
... und mit Sicherheit noch ein paar Autoren mehr, aber die wollen mir jetzt nicht einfallen.
Jodi Piccoult
Ken Follett
Rebecca Gablé
Terry Pratchett
Astrid Lindgren
Hmmm... also, da hab ich ehrlich gesagt, nur einen und zwar: John Grisham.
Ansonsten mag ich Bücherserien (also so Fortsetzungsromane) eigentlich gar nicht (eben, weil man da alle lesen muss) und versuche, einen weiten Bogen darum zu machen.
Richard Montanari
P.J. Tracy
Nele Neuhaus
Edgar Wallace
Agatha Christie
Komisch, ich hab eigentlich gar keine solche Lieblingsautoren. Also, Lieblingsautoren habe ich schon irgendwie, aber mir fallen keine ein, von denen ich alle Werke gelesen habe oder in nächster Zeit will...
ich habe alle Bücher von
Erich Kästner
Berte Bratt
J.K. Rowling
und 80% aller Nora Roberts Bücher zumindest gelesen, 60% stehen im Bücherregal.
Also bei mir sinds:
Joy Fielding
Sebastian Fitzek
Dean Koontz
John Saul
Mhm... ich habe zwar viele Lieblingsautoren aber nicht viele von denen ich denke da muss ich JEDES Buch haben.
Mhm... mir fällt nur eine Autorin ein.
Richelle Mead. Ich liebe ihren Schreibstil und würde alles von ihr kaufen.
Iny Lorentz
Mara Volkers
Astrid Fritz
Ulrike Schweikert
Charlotte Lyne
Sabine Ebert
Lea Korte
Sabine Wassermann
Sabine Weigand
Ines Thorn
Susanna Kearsley
Marc Levy
Sergio Bambaren
Julianne Bedford
Bram Stoker
Jane Austen
Laurell K. Hamilton
J.R. Ward
Jeanne C. Stein
Kat Richardson
Lynn Raven
Stephenie Meyer
Kim Harrison
Jeaniene Frost
Lisa J. Smith
John Saul
und so weiter.
Von ihr auf jeden Fall alles:
Kveta Legatova
Liebe Grüße
Lille
Mh, das ist schwierig, aber so spontan würden mir einfallen:
- Joanne K. Rowling
- Simon Beckett
- Stieg Larsson
- Nicholas Sparks
- Charlotte Link (aber nur die Psychothriller)
Aber, wie bei Iszlá, fallen mir bestimmt noch späöter welche ein und es waren nicht alle
Meine Sucht-Autoren haben sich etwas geändert ... Rainer M. Schröder gehört noch immer dazu, und inzwischen bin ich sehr sammelwütig geworden, wenn ich etwas von William Dietrich und Antje Babendererde höre.
Meine Sucht Autoren deren jeweiligen Neuerscheinungen ich auf jeden Fall haben muss:
Elizabeth George
Tess Gerritsen
Anne Holt
Susanne Mischke
Nicci French
Jo Nesbo
Jan Seghers
Jeffery Deaver
Michael Robotham
Katja Maybach
Es gibt nur zwei Autoren, von denen ich die Bücher (auch HC's) sofort nach erscheinen kaufe:
Andreas Franz
Sebastian Fitzek
(in Zukunft evtl. auch Arno Strobel)
Auf diese Bücher kann ich warten (auch auf die TB-Ausgabe), kaufe sie aber definitiv:
Karin Slaughter
Tess Gerritsen
Joy Fielding
Simon Beckett
Och, es gibt bestimmt einige Autoren, von denen ich alles haben will, aber auf Anhieb fallen mir folgende ein:
Antje Babendererde
Christopher Paolini
Corinna Kastner
Joanne K. Rowling
John Katzenbach
Karin Slaughter
Maeve Binchy
Charlotte Link
Michael Connelly
Nora Roberts/J.D.Robb
John Grisham
Barbara Wood
Sebastian Fitzek
Andreas Franz
Steve Mosby
Hakan Nesser
Val McDermid
Kathy Reichs
Joy Fielding
Tess Gerritsen
Patricia Cornwell
Elizabeth George
Henning Mankell
Arnaldur Indridason
Meine SuchtAutoren sind Cornelia Funke und J.K.Rowling. Mit Freuden lese ich ihre Bücher, da diese einen als Leser so herzlich und warm aufnehmen.