Da bleeding ja so lieb war mir ihr Exemplar zu leihen, konnte ich gestern Abend auch mal in das Buch reinschauen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Der Schreibstil ähnelt dem von Tintenherz doch, was mir aber gefällt Ich hab zwar noch nicht viel gelesen, aber Fuchs find ich auch total klasse. Nur das mit dem Steinernen Fleisch.. das macht mir etwas Angst.
'Reckless' - Kapitel 01 - 19
-
-
Zitat
Original von noani*
Der Schreibstil ähnelt dem von Tintenherz doch, was mir aber gefällt... das zerbricht mir doch glatt das Herz!
Ich find, zwischen den beiden Büchern liegen WELTEN. Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker... -
Ich werd einfach nicht warm mit dem Buch.. Lese nebenher noch "Die Stadt der träumenden Bücher".. und da ziehts mich einfach viel mehr hin
-
Zitat
Original von noani*
Ich werd einfach nicht warm mit dem Buch.. Lese nebenher noch "Die Stadt der träumenden Bücher".. und da ziehts mich einfach viel mehr hinAller Anfang ist schwer... das trifft leider bei diesem Buch ganz besonders zu, finde ich. Ich hoffe, dass du da noch rein kommst.
-
Bin jetzt ganz gut drin, die Ereignisse überschlagen sich ja nur noch so
trotzdem ist es irgendwie spannend.. es liest sich jetzt (stilistisch/erzählerisch) nicht sooo toll, aber ich will gerne wissen, was passiert..