Zitat
Erlebe ich auf der Arbeit auch immer öfter...
Zitat
Erlebe ich auf der Arbeit auch immer öfter...
ZitatOriginal von HeikeArizona
Hallole!
Jetzt mal zum Buch selber:
Ich habe das Gefühl, daß ich eine gekürzte Ausgabe habe, obwohl nichts drin steht. Die Wörter, die Killerbienchen nachgeschlagen hat, sind in dieser Ausgabe nicht vorhanden...
Das Gefühl hab ich irgendwie auch... Hab jetzt mal bei Amazon nachgeschaut, und die meisten Ausgaben haben über 250 Seiten. Meine hat allerdings nur 220 und zusätzlich ganz viele Illustrationen...
Abgesehen davon fehlt bei mir das 10. Kapitel. Dem 9. folgt bei mir gleich das 10.
Aber vllt ist das ja nur ein Fehler bei der Nummerierung. Wie viele Kapitel habt ihr denn insgesamt in euren Ausgaben?
ZitatOriginal von melancholy
...
Das Gefühl hab ich irgendwie auch... Hab jetzt mal bei Amazon nachgeschaut, und die meisten Ausgaben haben über 250 Seiten. Meine hat allerdings nur 220 und zusätzlich ganz viele Illustrationen...
Abgesehen davon fehlt bei mir das 10. Kapitel. Dem 9. folgt bei mir gleich das 10.
Aber vllt ist das ja nur ein Fehler bei der Nummerierung. Wie viele Kapitel habt ihr denn insgesamt in euren Ausgaben?
Ich habe 26 Kapitel, 250 Seiten, keine Schrift, lt. Angaben ungekürzt. Keine Bilder, was schade ist, aber die Bilder habe ich im Kopf
Ich habe auch 250 Seiten, 26 Kapitel bei kleiner Schrift, keine BIlder.
Meine Ausgabe hat inklusive Nachwort 288 Seiten.
Sie ist in zwei Teile eingeteilt (warum auch immer) und hat 12 und 15 Kapitel.