Wie findet ihr diese Bücher ...?

• huhu^^
    Ich wollte mal fragen ob ihr diese Bücher kennt und wie ihr sie findet?
    1) die Bartimäus-Trillogie (na ja es gibt noch einen 4., Band, den ich gerade lese ;) <3 )
    2) die Narnia-bücher, Ich hab alle zu Weihnachten bekommen, bin aber noch nicht dazu
    gekommen sie zu lesen, weil ich zu viele bücher bekommen hab :D
    3) jezt ein Manga-comic: Vampire-knight
    4)Wings - der mysteriöse mr. Spines
    und 5) Reckless
    freue mich über jeden komentar oder rezensionen :-] :rolleyes
    (bei Bartimäus und Narnia könnt ihr sie auch einzeln bewerten...)
    glg Jacky97

"Tell me, Melchior, what was it you hoped to achieve by falling?
    You knew the consequences.
    Why did you do it?" asked the Elder.
    "For me, it was better to fall and understand love," Melchior replied,
    "Than to forever wonder."

• Zu den meisten gibt's wirklich Rezi-Threads.
    Nur zu Vampire Knight nicht. Also die Anime-Serie dazu hab ich ganz gesehen und fand sie ganz nett. Den ersten Manga habe ich auch gelesen und hier hat mir der Manga fast noch einen Ticken besser gefallen als die Serie, obwohl beide recht nah an einander dran sind. Wenn man auf Schulmädchen-Vampir-Romanze steht und dazu noch gerne den japanischen Manga-Touch mag, ist hier sicherlich gut bedient.

• Hallo Jacky

Guck mal in die Rezensionsthreads, da kannst du dich mit anderen Eulen austauschen.
    Zu den Rezensionen kannst du gelangen, indem du auf den Rezensionen - Button klickst, der direkt unter dem Büchereulenlogo zu finden ist. Dort kannst du entweder ein Buch unter dem Autorennamen, oder dem Buchtitel finden. Ganz schnell geht es auch, indem du einfach die ISBN Nummer eingibst. Allerdings werden da nicht immer alle Bücher gefunden.

P.S. Guck mal bitte hier rein:Riesige Signaturen
    Große Signaturen sind hier bei den Eulen nicht erlaubt. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Eulen. :-)