Ich bin schon richtig neugierig auf das Buch.... und freue mich auf das Lesen mit Euch!
Die Querbeet-Lesegruppe liest Sturmhöhe - Emily Bronte
-
-
Ich freue mich ebenfall schon sehr. Vielleicht klappt es mit euch besser mit dem Buch
-
Zitat
Original von Minny
Ich freue mich ebenfall schon sehr. Vielleicht klappt es mit euch besser mit dem BuchBestimmt, Minny!
Es ist wirklich ein gutes Buch, finde ich. Hast du es denn schon einmal abgebrochen? Klingt gerade so
Manchmal hilft eine LR wirklich... -
Zitat
Original von Clare
Bestimmt, Minny!
Es ist wirklich ein gutes Buch, finde ich. Hast du es denn schon einmal abgebrochen? Klingt gerade so
Manchmal hilft eine LR wirklich...Ich hatte es schon zu Ende gelesen, aber wirklich Spaß hatte ich nicht an dem Buch. Ich kann auch nicht genau sagen, woran es lag. Ich konnte irgendwie einfach nicht in die Geschichte finden.
Umso mehr freue mich aber jetzt auf die LR
-
Ich kann leider erst morgen einsteigen... Meine Schwiegermutter hatte am Freitag ihren 70.Geburtstag - gestern war die Feier und dann haben wir auch noch dort übernachtet. Jetzt fehlen mir die Lesestunden. ..
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich kann leider erst morgen einsteigen... Meine Schwiegermutter hatte am Freitag ihren 70.Geburtstag - gestern war die Feier und dann haben wir auch noch dort übernachtet. Jetzt fehlen mir die Lesestunden. ..Das holst du im Nu wieder auf. Das Buch ist außergewöhnlich!
Ich musste übrigens mal kurz unterbrechen, denn ich habe noch eine 2. LR seit heute
-
hallo queerbeet~lesegruppe,
letzte woche habe ich gemeinsam mit einer bekannten bei ein paar cocktails gesessen und über die kunst im allgemeinen und literatur und lesen im speziellen geschnackt. am nächsten morgen habe ich spontan eine liste von klassikern aufgeschrieben, die ich "immer schon einmal gelesen haben wollte", nummer 2: emily brontes "sturmhöhe", in der hoffnung, ein paar leute für einen buchclub begeistern zu können ... und dann finde ich beim internetsurfen euch hier
falls ich noch mitlesen darf, wäre ich gerne dabei. das buch habe ich mir bei libri bestellt und es müsste in 1, 2 tagen eintrudeln.
nice to meet you!
erst mal neugierige grüße von mir und einen kuscheligen schmökerabend wünscht
Ibu -
Die Leserunden stehen immer allen offen, und da sowieso noch nicht alle angefangen haben, wirst du auch nicht allein sein.
Na klar kannst du mitlesen.
Hier geht es übrigens zu den Abschnitten: -
hallo Clare,
danke für den tipp!
übrigens habe ich schon die ganze zeit kate bush im ohr ...
~~~Leave behind my wuthering, wuthering Wuthering heights Heathcliff, it's me, Cathy come home I'm so cold, let me in-a-your window ~~~
...und frage mich, wie ich als kind der 80er dieses buch bisher überlesen konnte. naja, es gibt ja auch schlimmeres.
good night ~
-
Schön, daß Du mitlesen möchtest Ibu72!
-
Ach, hier habt ihr euch versteckt. Und ich wundere mich schon seit Tagen, dass die Sturmhöhe-LR nirgends auftaucht
Dann wühl ich mich mal durch die Threads hier
-
Ich komm einfach nicht dazu im Moment..
-
Oh, ich wusste gar nicht, dass ich mich hier angemeldet hatte. Wie ihr gemerkt habt, hab ich es doch nicht geschafft ... *hüstel*
-
Zitat
Original von JASS
Oh, ich wusste gar nicht, dass ich mich hier angemeldet hatte. Wie ihr gemerkt habt, hab ich es doch nicht geschafft ... *hüstel*Ja! Schön, dass du es auch noch gemerkt hast Fängst du noch an?
-
Ich kämpfe auch immer noch mit dem Buch - irgendwie ist es mir z.Zt. zu düster... Aber ich werde mich Seite für Seite vorwärtskämpfen...
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich kämpfe auch immer noch mit dem Buch - irgendwie ist es mir z.Zt. zu düster... Aber ich werde mich Seite für Seite vorwärtskämpfen...Ich habe den Kampf bereits aufgegeben am Ende des ersten Buches und fand es einfach nur schrecklich :-(!
-
Zitat
Original von Clare
Ja! Schön, dass du es auch noch gemerkt hast Fängst du noch an?
Ich hatte buchkauffreie Zeit. Und jetzt will ich irgendwie gerad lieber meinen bestehenden SUB abbauen.
Ist wohl nicht so gut angekommen, das Buch?
-
Zitat
Original von JASS
Ich hatte buchkauffreie Zeit. Und jetzt will ich irgendwie gerad lieber meinen bestehenden SUB abbauen.
Ist wohl nicht so gut angekommen, das Buch?
Also ich habe es mit Begeisterung gelesen, zum zweiten Mal!
-
Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen
-
ich würde auch gerne mitlesen!