ZitatOriginal von noani*
Ich werde dieses hier lesen, auf Englisch also.
Das ist die, die ich auch zuhause liegen habe!
ZitatOriginal von noani*
Ich werde dieses hier lesen, auf Englisch also.
Das ist die, die ich auch zuhause liegen habe!
Ich habe diese hier.
Ich habe diese Ausgabe hier! Habe auch keine 2 Bücher-Unterteilung, aber bei der letzten LR hat es trotzdem ziemlich gut geklappt!
Ich wollte grade bestellen bei Amazon und nu weiß ich nicht, welches Cover mir am besten gefällt. Gibt ja zum Glück kaum Auswahl *lach*
ZitatOriginal von Feele
Ich wollte grade bestellen bei Amazon und nu weiß ich nicht, welches Cover mir am besten gefällt. Gibt ja zum Glück kaum Auswahl *lach*
Na, Hauptsache nicht dieses Twilight-Sturmhöhe-Cover, wo auch noch draufsteht "Bellas und Edwards Lieblingsbuch", das ich neulich im Buchladen habe liegen sehen.
ZitatOriginal von Clare
Na, Hauptsache nicht dieses Twilight-Sturmhöhe-Cover, wo auch noch draufsteht "Bellas und Edwards Lieblingsbuch", das ich neulich im Buchladen habe liegen sehen.
Was? Das hab ich noch nie gesehen.. Amazon spuckt nichts aus. Sachen gibts
Dann guck mal hier: Das Buch ist genauso gestaltet wie die Biss-Bücher und lag im Buchladen auch genau zwischen denen...
Edit hat das vergessen:
Ich möchte auch noch mitlesen!
Ein Blick in meinen LR-Kalender sagt mir zwar, dass es vernünftiger wäre, sich hier nicht zu melden, aber vernüftig sein ist doof!
Wenn ich vernünftig wäre, hätte ich mich auch nicht angemeldet. Schließlich habe ich es schon mal gelesen. Aber damals konnte ich irgendwie nicht viel damit anfangen, vielleicht war ich noch zu jung :gruebel? Deshalb hab ich mich von der Leserunde hinreißen lassen und probier es noch mal.
Ähm.. wie übel ist das denn? Sachen gibts.. Bellas und Edwards Lieblingsbuch
ZitatOriginal von Clare
Dann guck mal hier: Das Buch ist genauso gestaltet wie die Biss-Bücher und lag im Buchladen auch genau zwischen denen...
Edit hat das vergessen:
Ist doch süß. Immerhin ist das Buch dadurch wieder bekannter geworden.
ZitatOriginal von Lumos
Wenn ich vernünftig wäre, hätte ich mich auch nicht angemeldet. Schließlich habe ich es schon mal gelesen. Aber damals konnte ich irgendwie nicht viel damit anfangen, vielleicht war ich noch zu jung :gruebel? Deshalb hab ich mich von der Leserunde hinreißen lassen und probier es noch mal.
Genauso geht es mir auch. Hab das Buch auch vor Jahren gelesen, konnte mich aber nicht wirklich begeistern. Vielleicht klappt es beim gemeinsamen Lesen besser.
@ Minny
Schön eine Mitleserin zu haben, die den gleichen Ausgangspunkt hat :knuddel1! Bin mal gespannt, wie es uns dieses Mal gefällt.
ZitatOriginal von JASS
Ist doch süß. Immerhin ist das Buch dadurch wieder bekannter geworden.
Scheint eine beliebte Lektüre bei vampiren zu sein, ich kam auch durch ein gerade beendetes Vampirbuch auf die Idee, dass ich umbedingt mitlesen will.
Die Ausgabe im "Biss" Look werde ich mir aber mit Sicherheit nicht zulegen.
ZitatOriginal von Zwergin
Scheint eine beliebte Lektüre bei vampiren zu sein, ich kam auch durch ein gerade beendetes Vampirbuch auf die Idee, dass ich umbedingt mitlesen will.
Die Ausgabe im "Biss" Look werde ich mir aber mit Sicherheit nicht zulegen.
Ich finde einfach, da wird Biss-begeisterten Teenagern ein Zusammenhang vorgegaukelt, den es eigentlich nicht gibt, allein durch die Covergestaltung.
Das ist ja leider öfter mal so, das (deutsche) Cover merkwürdige Assoziationen wecken. Und wenn man manchmal das Original-Cover sieht, ist man entsetzt, wie aus so einem tollen Design so was Furchtbares gemacht werden konnte.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke!
Irgendwie empfinde ich die Abschnitte als sehr lang, mal schauen wie es wird!
Meine englische Ausgabe ist in 2 Teile eingeteilt, ich habe aber auch noch eine deutsche Fassung hier, die durchgehend nummeriert ist und nicht geteilt.
Da es eine Wiederaufnahme einer LR ist, könnten wir an der Länge der Abschnitte ohnehin nichts ändern.
Wird schon passen!
Ich freue mich schon auf die LR mit euch! Ich habe das Buch seit Jahren nicht gelesen. Wird mal wieder Zeit!