Ich bin natürlich auch mit dabei!
LR Viel Lärm um Nichts am 13.4.2011
-
-
Was haltet Ihr von folgender Aufteilung:
1.-3. Akt
4. und 5. Akt?
Dann ist der 2. Abschnitt zwar kürzer, aber im Akt zu unterteilen ist auch nicht so toll, oder?@Mary26 87: Desto mehr, desto besser!
-
Ich habe die LR gerade angemeldet.
-
Danke, bibliocat
Oops, ich hatte mich gar nicht zur Einteilung geäußert...
Ich finde sie gut so, wollte ich damit sagen -
*hibbelhibbel*
Ich hoffe nur, daß ich nicht wieder den Beginn verschwitze...
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke! -
Hallo ihr Lieben,
steht die Einteilung der Akte schon fest??
LG Mary
-
Zitat
Original von Mary26_87
Hallo ihr Lieben,steht die Einteilung der Akte schon fest??
LG Mary
Da bibliocat die LR schon gemeldet hat, steht auch die Einteilung:
Sie schrieb weiter vorn:ZitatOriginal von bibliocat
Was haltet Ihr von folgender Aufteilung:
1.-3. Akt
4. und 5. Akt?
Dann ist der 2. Abschnitt zwar kürzer, aber im Akt zu unterteilen ist auch nicht so toll, oder? -
Zitat
Original von Clare
Da bibliocat die LR schon gemeldet hat, steht auch die Einteilung:
Sie schrieb weiter vorn:Das habe ich gesehen, aber wollte nur wissen ob das auch feststeht!
Danke Clare! -
Danke Clare für Deine schnelle Antwort!
-
Ich muss mich wieder abmelden, mir wird es zu viel....
-
Das ist aber schade chiclana... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
-
Kurzentschlossen würde ich auch noch gerne teilnehmen. Buch hab ich bestellt und wurde bereits heute geliefert (2,90 € für ein HC - so günstig hab ich noch nie eingekauft :-)), jetzt hoffe ich, ihr nehmt mich in eure Runde auf!
-
Ich werde erst später einsteigen können, zuviel Arbeit, ich komme einfach nicht zum Lesen
-
Ich werde wohl auch erst morgen oder übermorgen einsteigen. Will vorher noch Faust zuende lesen
-
Zitat
Original von Lese-rina
Kurzentschlossen würde ich auch noch gerne teilnehmen. Buch hab ich bestellt und wurde bereits heute geliefert (2,90 € für ein HC - so günstig hab ich noch nie eingekauft :-)), jetzt hoffe ich, ihr nehmt mich in eure Runde auf!Natürlich darfst Du gerne mitlesen!
Ich werde heute Abend anfangen....
-
Das ist schön Habe heute tagsüber bereits angefangen und bin mit dem ersten Aufzug durch. Nach dem Bügeln gehts in die heiße Badewanne, da werd ich dann weiterschmökern!
-
Ich muss schnell noch mein aktuelles, anderes LR-Buch zu Ende lesen (tolles Buch) und fange heute Abend an!
Also bis gleich in der LR