Es fehlt aber noch die Umfrage :
Welche Lektüre bevorzugt ihr auf der Toilette
Zum Thema:
Ich hab gar nix gelesen...doch die Fernsehzeitschrift!
hab jetzt 2,5 Wochen Urlaub und lese alles auf, was so ungelesen herumliegt...das ist ne Menge
Zum Thema:
Ich hab gar nix gelesen...doch die Fernsehzeitschrift!
hab jetzt 2,5 Wochen Urlaub und lese alles auf, was so ungelesen herumliegt...das ist ne Menge
ZitatOriginal von Alexx61
Liebe Alexx,
eröffne diese Umfrage doch einfach *händereib*
Ich habe am ersten Feiertag David Copperfiled von Charles Dickens gelesen.
Dann habe ich abgebrochen und Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter begonnen.
Zitat
eröffne diese Umfrage doch einfach *händereib*
Das hättest du gerne was? Nach dem Motto. "Ist der Ruf erst ruiniert....
Wo ich jetzt schon von einigen literarisch und grammatikalisch geschulten Leuten hier nur geduldet werde
Musste mal raus!
Liebe Alex,
von "geduldet" kann doch gar nicht die Rede sein.
Zumindest liebe Deinen kurzen prägnanten Stil. Aber das weißt Du ja schon lange.
Damit hebst Du Dich stets wohltuend von so manchem "Monologisten" ab, der im Prinzip dasselbe meint wie Du... nur mit der 20-fachen Wortzahl.
Ich lese gerade Illuminati zu Ende. Werde es wie meine Freundin tun und mich in die Wanne legen bis alles schrumpelig ist
Auf der Toilette finde ich es nicht so toll ...da hab ich endlos Diskussionen mit meinen 2 Männern! (pfui, pfui... :fetch)
Gruss
Beate
Batcat versteht mich!
Zur Frage mit der Klolektüre...ich frag mich immer was tun die Menschen solange dort..um noch Zeit zu haben zu lesen..hm
Zur Frage mit der Klolektüre...ich frag mich immer was tun die Menschen solange dort..um noch Zeit zu haben zu lesen..hm :wow[/quote]
Vielleicht um ausgiebig in der Nase zu bohren (das soll man ja öffentlich vermeiden) Oder einfach um seine Macht zu demonstrieren mit der Dauerbelegung der Toilette. Wo andere vor der Tür wimmernd und Beinezusammpetzend um Einlass flehen. Ich kann nur sagen mich nervt es total. Werd zu Media Markt fahren und ne Videokamera kaufen und die dann heimlich installieren. Mein Mann liest grundsätzlich den Sportteil von der Tageszeitung. Nach erfolgreicher Spionage werd ich es dann genau wissen.
Gruss
Beate
Ich finde auf dem Klo lesen total schrecklich und die Bücher, Zeitschriften etc die dort bei anderen Leuten liegen, würde ich nie im Traum anfassen... *schüttel*
Da kann ich mir auch bequemere Leseorte denken als in meinem Mief Hämorrhoiden zu riskieren
Übrigens Alex: Jetzt hast du auch ohne Umfrage ein neuen Thread eröffent zu diesem Thema
ZitatOriginal von Alexx61
Zur Frage mit der Klolektüre...ich frag mich immer was tun die Menschen solange dort..um noch Zeit zu haben zu lesen..hm
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder... Ich bin gar nicht lang genug auf dem Örtchen, um da was zu lesen. Außerdem ist das dort doch vieeeel zu ungemütlich... *schüttel*
Stundenlang die Toilette zu blockieren, das ist eine der schlimmsten Angewohnheiten meines Freundes!!! :fetchEr ist im Prinzip schon fertig, bleibt aber noch ne Stunde sitzen, weil die Autobild gerade so interessant ist...
:waveEmilia
ZitatOriginal von Katja
Warum endlich Geli? Gefiel Dir das Buch nicht? Ich lese es ja auch noch, und mir gefällt es sehr gut.
@ Katja: "Endlich", weil ich kaum Zeit hatte, irgendetwas zu lesen, immerhin habe ich Anfang Dezember damit angefangen und so dick war es ja nun auch nicht. (Sorry, hab Deine Frage jetzt erst gelesen)
Ich schmunzel grad über die Welle die meine harmlose Frage ausgelöst hat, und das Ihr Euch plötzlich auf dem stillen Örtchen befindet :grin. Diskutiert ruhig weiter :-).
LG Katja