Ich habe mich heute abend mit dem Buch "Die Weihnachtsschuhe" 1,5 Std. in die Wanne gelegt und es so "weggeheult". Dieses Buch ist soooooooooooo schön (- traurig), kann ich nur jedem empfehlen. Tempos griffbereit halten :-)! Freue mich schon auf die Fortsetzung davon. Wußte gar nicht das es dazu auch ein Lied gab (also vor dem Buch schon). Bin gespannt darauf, was Ihr gelesen habt!
Was habt Ihr heute am 1. Weihnachtsfeiertag gelesen?
-
-
Komisch, irgendwie nimmt er die ISBN- Nummer nicht, obwohl ich sie 3x neu reingesetzt habe. Deswegen hier der amazon- Link:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-7301964-3480530
LG Katja
-
ich habe bis jetzt nur zu einem kapitel von "der psychologe" von asa nilsonne gebracht...
gefällt mir aber sehr gut, so dass ich da gleich mal weiterlesen werde... -
Hallo,
Ich bin heute überhaupt nicht zum Lesen gekommen und morgen warscheinlich auch nicht, da hat mein Schatz Geburtstag.
-
Zuvorderst die liebe Weihnachtskarte meiner Tochter. Und jetzt blättere ich grade in Peter Scholl-Latours "Weltmacht im Treibsand"; ein Geschenk des Schwagers.
-
habe ein bißchen an der Insektenforscherin (Julie Parson)herumgelesen und ansonsten mal kurz in der Zeitung geblättert... außerdem hab ich die Spielanleitung für "KLAU DEM DRACHEN DEN SCHATZ" Oder so ähnlich laut vorlesen müssen..... nicht genug der Qual ich mußte es auch noch spielen.... (Hat man davon wenn man pädagogisch wertvolle Brettspiele verschenkt... nächstes Jahr gibbet wieder Gameboyspiele Jungens.... )
-
"Die Insektenforscherin" fand ich glaube ich nicht so toll ich weiß es gar nicht mehr so genau, ich hatte das mal mit einem weiteren riesen Bücherschwall aus der Biblio ausgeliehen und darum bin ich mir nicht mehr sicher.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich es angefangen aber anschließend nervte mich diese naive Protagonistin doch recht schnell.Ich lese gerade schöne Bücher für meine erste Hausaufgabe, an die ich mich von den 4 ranwage.
-
Ich hab ein Kapitel von "Billard um halb zehn" von Heinrich Böll gelesen!!
Ich will jetzt dann bald fertig sein, aber irgendwie ist es so "schwierig" (kompliziert) zu lesen!!Prombär
-
Ich habe heute (endlich) die Magistra ausgelesen.
-
Ich hab das sechste Buch aus der Geschichte der Unsterblichen (von Wolfgang Hohlbein) "Die Blutgräfin) angefangen.
-
Ich hab mit "David Copperfield" angefangen. Im Moment finde ich es noch etwas langatmig...
-
Warum endlich Geli? Gefiel Dir das Buch nicht? Ich lese es ja auch noch, und mir gefällt es sehr gut.
-
Am Samstag vor einer Woche hatte ich wieder mal so richtig Zeit und bin zum stöbern in die Buchhandlungen gegangen, eines der Bücher heißt "Wandlungen einer Ehe " darauf habe ich mich heute morgen schon gefreut, bin mal gespannt was in so einer Ehe alles statt findet. Kennt einer von Euch das Buch?
-
Ich lese immer noch den Bartimäus, sehr angenehme Art die Feiertage rumzukriegen...bin aber leider gleich fertig.
-
Zitat
Original von Sterntaler
...nervte mich diese naive Protagonistin doch recht schnell.
.Gleiches bei mir.... Gott ist die dämlich.... fürchterlich... echt ganz schlimm...
-
Ich hab "Soloalbm", das London-Buch (siehe "Welche Bücher habt ihr zu Weihnachten bekommen") und "Kabale und Liebe" (Deutschhausaufgabe) gelesen.
-
Bin bin jetzt ja überhaupt nicht zum Lesen gekommen, werde mich aber gleich in meinen gemütlichen Sessel werfen und "Eine Demütigung zuviel" von Carlton Stowers weiterlesen.
-
ich frag mich wie weit das bitte schön noch gehen soll von wegen was habt ihr für ein buch dann und dann gelesen?
das ist ABARTIG! -
Da stimme ich Rattentod zu. Ich lese auch "nur" das Buch was ich schon vor Weihnachten begonnen habe. Mir ist es dabei egal was für ein Tag das ist...
-
Rattentod und Lilli: Das war nur eine liebgemeinte Frage von mir. Wenn Euch das Thema nicht interessiert, braucht Ihr doch nicht zu antworten...