Hallo zusammen :o)

  • Hallo zusammen,
    habe die Seite per Zufall entdeckt und mich gleich angemeldet. Bevor ich aber stöbern gehe, was es hier alles gibt, stelle ich mich noch schnell vor:
    Also, mein Name ist Nicole, habe schon als Kind sehr gerne gelesen (damals noch alles, wo es in irgendeiner Form um Tiere ging (Ponies am liebsten, typisch Mädchen halt ;) ). Als Jugendliche hab ich dann meine Vorliebe für Fantasy-Romane entdeckt (bin seit ewigen Zeiten echter Terry Pratchett Fan, lese aber auch gerne mal Hohlbein etc.). Grundsätzlich bin ich aber für jedes Genre offen und derzeit lese ich sehr gerne Thriller.


    Seit einiger Zeit habe ich auch einen eigenen Buchblog, aber da PC und ich öfter mal aneinander geraten, arbeite ich nicht ganz so viel daran, wie ich mir vorgenommen hatte :)


    Weiterhin vertreib ich mir meine Freizeit mit meinen Hunden und Katzen, oder arbeite an eigenen Schreibereien (bisher zwei veröffentlichte Hundebücher).


    Wie ihr seht hab ich es nicht so mit dem "Kurzfassen"...


    Also, man liest sich.


    Viele Grüße
    Nicole (daslesich...Username halt wegen meinem Blog, bin ansonsten eher in Hundeforen unterwegs, da nimmt man meist den Namen eines Vierbeiners)