Ich würde ja total gerne an der Leserunde teilnehmen, hätte aber eine Frage. Meine Kopie des Buches ist in Niederländisch (als ich sie letztens so bunt und einsam im Antiquariat herumliegen sah konnte ich einfach nicht ohne sie nach Hause gehen -mein Freund fand das auch ;)) ist das ein Problem? Oder darf ich mich mit ihr trotzdem an der Leserunde beteiligen?
LR-Vorschlag: Die unendliche Geschichte - Michael Ende (26.02.)
-
-
Als ich die Unendliche Geschichte das letzte mal gelesen hab war ich vielleicht 12 oder so, ich denke es wird mal wieder Zeit. Das heisst ich würde unheimlich gerne mitlesen
ich werde auch aus folgender (uralter, von Nymphensittichen und sonstigem Fluggetier angefressener... :rolleyes) Ausgabe lesen:
-
Ich schau bestimmt mal rein - "Die unendliche Geschichte" war als Kind mein absolutes Lieblingsbuch, ich habe sie bestimmt schon 10 x gelesen...(entsprechend sieht mein Exemplar leider auch aus )
-
Zitat
Original von boekelfje
Ich würde ja total gerne an der Leserunde teilnehmen, hätte aber eine Frage. Meine Kopie des Buches ist in Niederländisch (als ich sie letztens so bunt und einsam im Antiquariat herumliegen sah konnte ich einfach nicht ohne sie nach Hause gehen -mein Freund fand das auch ;)) ist das ein Problem? Oder darf ich mich mit ihr trotzdem an der Leserunde beteiligen?Klar darfst du mitmachen
-
Zitat
Original von Fran-87
Klar darfst du mitmachen
Ui, da freu ich mich und mache natürlich gerne mit^^
-
Vielen Dank für's Eintragen. Das habe ich jetzt erst gesehen.
Hoffentlich klappt es mit der Leserunde das Buch endlich vom SuB zu verbannen. Es liegt nämlich mit Abstand am längsten dort (6 Jahre!).
-
Ich mach auch mit! Wollte zufällig sowieso das Buch zu der Zeit lesen
-
Ha! ich hab's vor drei wochen beim Bibliotheksumräumen nach vor geholt, es liegt noch immer dort am stapel... weil ich dachte, dass ich's wieder einmal lesen möcht' weil ich mich kaum mehr daran erinnere - LR als begründung wär ideal.
Edit stellt fest, meines is so alt, dass es nichtmal eine ISBN hat
wahrscheinlich büchergilde. -
Wir!
Charlie (45, verliebter Wiederholungstaeter) und Sohn Raul (8, verliebter Ersttaeter) lesen das Buch gerade gemeinsam, sind zwar (leider ...) fast durch, aber voellig vermichaelendet und wuerden uns, wenn wir duerfen gern noch in eure Diskussion mischen duerfen. Wir wuerden wegen Abwesenheit zwei Tage spaeter einsteigen, wenn wir in der Phantasien-Reisegruppe willkommen sind.
Herzlich,
Charlie -
afrodita und MagnaMater habe ich eingetragen, Charlie und Sohn als Zaungäste. Ich bin gespannt auf eure Beiträge, Charlie, besonders, wie ein Kind das Buch empfindet.
-
Ich hab mich übernommen... das schaffe ich nicht alles. Ich hab mir zu viele Leserunden für Februar und März ausgesucht und ich will doch auch noch andere Bücher lesen... tja leider muss in dem Fall wahrscheinlich diese Leserunde dran glauben. Ich würde ja schon gern mitmachen, aber alles schaffe ich nicht. Setz doch erstmal ein Fragezeichen hinter meinen Namen. Ich kann ja dann spontan sehen, ob das noch irgendwie passt.
-
Stehst jetzt mit Fragezeichen drin, Dany. Vielleicht schaffst du es ja später noch.
-
Oh da würde ich mitlesen. Das habe ich mir erst letztens gekauft. Bitte mich auch eintragen
-
Sehr gerne. Das wird eine richtig große Runde!
-
Ich werde es versuchen, aber ich will mich auch nicht zu sehr stressen. Ich muss zuallererst an andere wichtige Dinge denken...
-
Ich würd auch gern noch mitmachen.
Die Unendliche Geschichte war letztes Jahr auf meinem Alt-SuB-Stapel, aber ich bin nie dazu gekommen. Eine Leserunde motiviert mich bestimmt mehr
-
Gerne, Kassy, ich habe dich eingetragen.
Es geht ja schon bald los! Jetzt muss ich mal schauen, was ich bis dahin noch schaffe zu lesen.
-
Also ich bin auf gar keinen Fall dabei... mein Laptop ist kaputt und ich kann mir grad kein neues Buch leisten. Ich wünsch euch aber viel Spaß!!!
-
Ich werde - wie immer - später einsteigen....
-
Danke fürs Eintragen