Auch an Bord

• Hallo ihr Büchereulen,

nach langem Überlegen habe ich mich nun hier angemeldet. Eigentlich kenne ich das Forum schon länger durch eine ehemalige Freundin, habe da immer mal über die Schulter geschaut, aber selbst habe ich mich nie angemeldet. Ich war bisher immer eher wohl so der stille Schreiber.

Jetzt möchte ich das aber ändern, jetzt möchte ich meine (meist sehr kurzen) Kurzgeschichten auf die Welt loslassen und schauen, wie sie ankommen.

Ich lese und schreibe wahnsinnig gerne, dass auch schon seit vielen Jahren. Auch wenn das mit dem Lesen immer so eine Phasensache ist, dass Schreiben war immer ein beständiger Begleiter.

Das Ziel ist irgendwann mal ein Buch zu schreiben. Ein kleines, mit einer Auflage von zwei Exemplaren gab es schon (für eine Freundin), aber ich glaube, das war nicht das, was ich mit meinem Ziel erreichen wollte.

Neues Jahr, neues Glück, neuer Versuch. Und vielleicht wird es dann ja doch mal etwas mit dem Buch.

• Herzlich Willkommen

Ich schreibe auch leidenschaftlich gerne (Geschichten, Gedichte und Erzählungen, aber auch sehr lange Briefe und Tagebuch). :-)

Und es ist ebenfalls mein großer Traum Autorin zu werden.