Lesenächte 07.01. u. 08.01.

• Zitat

Original von HeikeArizona

Hallole!

Im ganzen Buch gibt es keine Ortsangabe.
    Aber eine sehr genaue Beschreibung der Skisprungschanze, es findet also in Oberstdorf statt...

Perfekt, genau dahin fährt mein Vater jedes Jahr in Urlaub (ich war bestimmt auch schon 20x da). :-) Vielen vielen Dank. Am 8.2. hat er Geburtstag, dann kann ich das Buch ja schon einmal besorgen... :-)

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Ich habe noch bis ca halb 2 gelesen. Als mein Freund nach Hause kam, hat er einfach den Laptop heruntergefahren. Hab aber auch nur deshalb aufgehört zu lesen, weil Saphirblau und Smaragdgrün wahrscheinlich erst am Mittwoch ankommen, ich aber nur noch 40 Seiten zu lesen habe. ;-( Und ein anderes Buch wollte ich eigentlich nicht dazwischenlegen... Naja, mal sehen. :-)

• Ich habe leider nur gestern mitmachen können, wobei sich mein Internet verabschiedet hat als ich die Eulenseite aufgemacht habe, keine Ahnung warum. Gelesen habe ich nur bis halb 1, war einfach zu müde

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe gestern doch nochetwas im Bett gelesen. Habe es bis S. 270 geschafft (insgesamt ca. 90 Seiten). Eigentlich sind es nur noch 30 Seiten zu lesen, aber mir sind die ganze Zeit die Augen zugefallen, sodass ich doch schlafen musste. Ich denke, dass ich das Buch heute Abend beenden werde. Morgen kommt ja schon das nächste per Post. :-)

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Werde noch ein anderes Buch zwischenschieben, da ich mir das schon ewig von einer Arbeitskollegin ausgeliehen habe

Fred Vargas - Das Orakel von Port Nicholas

mal sehen, wie weit ich komme heute :wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich werd jetzt hier was aufräumen, dann gehe ich was mit meinem Freund spazieren, dann noch ein bischen lernen und dann wird weiter gelesen, will das Buch so schnell wie möglich durchhaben. Mittlerweile ist es gar nicht mehr sooo schlimm, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht....LG

• Huhu! :wave

Ich habe gestern nur noch schnell die restlichen Seiten von meinem Flop-Buch gelesen und dann geschlafen. Gebessert hat sich das Buch nicht, es war echt schrecklich. Aber ich bin stolz, dass ich durchgehalten habe!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So da ich Freitag und Samstag einfach weggedämmert bin, ich war so müde von der Arbeit...

Dann muss ich also heute weiterlesen.
    Vielleicht schaff ich mein Buch ja noch.
    Es ist wirklich spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

An alle Leseeulen, einen schönen Restsonntag. :-)

• So ich bin fertig mit meinem Buch und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Es war richtig richtig gut und es war auf irgendeiner Art auch abartig pervers...

Für heute Abend habe ich mir schon ein neues Buch ausgesucht... Bin mal gespannt wie das wird, da es sich diesmal um keinen Krimi und keinen Thriller handelt :-)

• Ich habs leider überhaupt nicht geschafft - Freitag war ein Geburtstag und gestern hatte ich Besuch.

Aber vielleicht komm ich heut noch zum Lesen! Will endlich mein Buch "Der Außenseiter" fertig lesen - sind nur noch paar Seiten, aber ich finde keine Zeit! Und dann mit der "Kameliendame" anfangen - Klassiker -LR hat ja vorgestern angefangen!!

• Ungewollt habe ich am Freitag Abend auch eine "Lesenacht" gemacht. Ich hatte jedoch unseren PC schon heruntergefahren und mit dem Laptop hat mein Mann gearbeitet.

Ich habe "Smaragdgrün" gelesen und bis um halb 3 durchgehalten. Dann musste ich das Licht ausmachen....Order von meinem Mann :grin

Habe ich auch noch nie geschafft so lange zu lesen, ohne das mir die Augen mal zugefallen sind. (Zumal ich von Do auf Fr Nachtdienst hatte und auch am Fr garnicht geschlafen habe, weil ich da Saphirblau lesen musste :-] )