Lesenächte 07.01. u. 08.01.

• So ich steige jetzt ein, nachdem ich DSDS beendet habe... Falls ich mich nicht mehr melden sollte, bin ich wohl eingeschlafen... Aber mal schaun, Kaffeemaschine ist auf stand-by :grin Lese mit meinem Buch von gestern weiter, als Schändung von dem Herrn Adler-Olsen :-)

• Die Vorschau von DSDS war ja böse. "Ich soll dir von Bushido sagen, dass du schlecht im Bett bist." Wie asozial. :nono

Ich werde jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann fange ich auch an zu lesen. :grin

• @ Jessamy:
    Wenn Du nicht weißt, welches Buch als Nächstes...

Im SUB das fünfte Buch von links!
    Oder, wenn Du gestapelt hast: das fünfte Buch von unten...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Huhu!

Habe mir gerade eine Schiebe Brot gemacht, der Magen knurrte zu laut :grin

In meinem Buch bin ich jetzt auf S. 258 von 391, und es wird immer besser :lache

(Habe mir vorhin den anderen Band in der Bibliothek vorbestellt) ;-)

Bis später!

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• @HeikeArozona: Wo genau spielt den Hochsaison? Habe gerade gesehen, dass der Autor vornehmlich Krimis schreibt, die im Oberallgäu spielen und da mein Vater begeisterter Fan dieser Region ist (er fährt jedes Jahr 2x dorthin), wäre das möglicherweise ein ideales Geburtstagsgeschenk...

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von Sayuri311
    Habe auch eine kurze Pause eingelegt und wir haben Pfannkuhen gemacht *yam*

Ohh lecker, das mach ich mir morgen mal mittags. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht :grin

Nu mach ich mir grad mal schnell einen Leberkäsemit kiloweiose Zwiebeln und fang dann auch mal an, mich weiter duch das Buch zu kämpfen.

Ich hab eben 3 Stunden gepennt, da ich mich noch immer so maddelig vom Zahn fühle, aber ich denke mal, dadurch halt ich heut ein büschen länger durch.

erst mal lecker essen machen und dann los

• Zitat

Original von Johanna

Ohh lecker, das mach ich mir morgen mal mittags. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht :grin

*hihi*
    Ja Pfannkuchen sind doch oberlecker :D

So hab nun Kapitel 3 beendet.
    Hmmm bin so gespannt wie es weiter geht. Mir gefällt das Buch so klasse, ich mag es kaum aus der Hand legen.
    Na ja mal sehen wie lang ich heut aushalt :grin

• Hallo Nalia,

hab schon alle 3 gelesen - den 3. Band auf englisch. Fande alle 3 Bücher großartig, nur schade, dass es nicht noch mehr Teile gibt :-(
    Also, viel Spaß dabei, den Du mit Sicherheit haben wirst ;-)

• 'n Abend allerseits :wave

Ich werde jetzt auch einsteigen - aber erst mache ich mir noch einen Kakao.

Ich mag's übrigens auch gern gemütlich mit Kerzen und Kuscheldecke. Dann werde ich mich mal weiter hypnotisieren lassen - ich hoffe, ich schaffe mehr als gestern.

• Zitat

Original von marple
    Juchu, mein Internet funzt wieder. :-]

misswalker : Klingt nicht schlecht, aber was ist denn Daf? Ich studiere Geschichte, Zeitgeschichte und Ethnologie. :-)

DaF = Deustch als Fremdsprache :-) Wie weit bist du mit dem Studium? Ich bin fast fertig (im November gehen die Abschlussprüfungen los). :-(

Gruß
    misswalker :lesend

"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von SamtpfoteXL
    'n Abend allerseits :wave

Ich werde jetzt auch einsteigen - aber erst mache ich mir noch einen Kakao.

Ich mag's übrigens auch gern gemütlich mit Kerzen und Kuscheldecke. Dann werde ich mich mal weiter hypnotisieren lassen - ich hoffe, ich schaffe mehr als gestern.

Oh, ein Kakao ist eine super Idee, hab gerade so einen Hunger auf Schokolade, da kommt das gerade richtig... :-)

• So, es geht auf die Zielgerade... So langsam wird das Gemauschel etwas aufgelöst und die Auflösung des Falles rückt immer näher... Es ist wirklich spannend, ich schaffe es kaum, das Buch aus der Hand zu legen.
    Ich hoffe, ich halte noch ein wenig durch, denn meine Augen werden immer schwerer... :rolleyes Naja ihr wisst ja, wenn ich mich nicht mehr melde, dann bin ich eingeschlafen :grin

• misswalker : Ahso. DaF...ja, da hätte ich auch drauf kommen können. :chen
    Ich werd im Herbst mit meiner Magisterarbeit anfangen.
    Was für einen Studiengang studierst du denn?
    Ja, so ein Studienabschluss kann einem schon ordentlich Bammel machen. Hab das auch in den meisten Gesprächen mitbekommen.

• So, hab mir jetzt Eure Beiträge durchgelesen und nun starte ich auch. Bin schon ziemlich müde, aber ich werd mir jetzt erstmal einen Kakao machen.

Lese Eat Pray Love - finde dieses Buch mittelmässig, wollte schon nach den ersten 100 Seiten abbrechen, aber das werde ich jetzt auch noch schaffen...Hat es von Euch schon jemand gelesen?