Da ich ein wenig kränkel und heute Abend ungeplant zu Hause bin, werde ich mich Euch jetzt auch hier anschließen und Schändung von Jussi Adler-Olsen weiter lesen...
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
So, jetzt kanns auch gleich bei mir losgehen. Endlich. Schnell noch Tee kochen und ein passendes Lied suchen und fertig
-
Lecker! Die Mutter hat den Salzfisch im gleichen Behaelter gewaessert, den der Vater sonst fuer seine Fussbaeder benutzt.
-
Jason begeht die größte Dummheit, die er begehen kann. Und auch die neue Mitbewohnerin von Sookie scheint Geheimnisse zu haben.
-
xania : Ja, das klingt wirklich lecker.
Evilangel : Das Buch harrt in meinem Regal auch ganz geduldig, bin es endlich dran kommt. Wie gefällt es dir denn bislang so?
misswalker : Konntest du deine Hausarbeit beenden?
-
Zitat
Leider nicht ganz (musste noch an einer Bibliographie arbeiten). Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
-
Zitat
Original von Evilangel
Da ich ein wenig kränkel und heute Abend ungeplant zu Hause bin, werde ich mich Euch jetzt auch hier anschließen und Schändung von Jussi Adler-Olsen weiter lesen...Dann schon einmal gute Besserung.
-
-
@ marple: bis jetzt bin ich begeistert und zeitweise angewiedert Aber ich bin auch erst auf Seite 115.
Danke für die Genesungswünsche
-
Evilangel : Ui, sind die Beschreibungen so detailliert?
misswalker : Ich glaub ich hab gestern gelesen, dass du in der Geisteswissenschaft unterwegs bist. Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
Hach, Barbara Havers ist einfach göttlich.
-
So Joghurt gegessen und jetzt mach ich mich an den Rest von meinem Buch! Tschaka!
-
-
Ich mach auch mit. "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus lässt sich gut lesen.
-
Menno ... muss meine Lesenacht nach zehn Seiten abbrechen :-(. Habe Spontanbesuch bekommen. Freu ich mich zwar drüber, aber nicht unbedingt jetzt, wo es echt spannend ist :lesend. Na ja ... vielleicht schließe ich mich später noch mal an, mal sehen, wie lange die beiden bleiben. Evtl. bis später
-
Das Buch ist spannend, aber irgendwie reizt DSDS grad mehr.
-
-
Ich werd den Laptop schonmal ausmachen und mich ins Bett verkriechen. Fühl mich wirklich nicht gut, aber vielleicht schaff ich ja noch ein paar Seiten...
-
Eigentlich wollte ich heute mitlesen, aber da ich die letzte Nacht wenig geschlafen habe und wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, werde ich heute nicht mehr lesen.
Hoffentlich klappt es nächste Woche wieder.
Ich wünsche euch noch viel Spaß. -
-
Total spannend Panem1
Mit diesem Buch wird lesen niiie langweilig!