Ich lese Frevelopfer, diesmal ermittelt nicht Erlendur, sondern Elinborg. Sie ist mir sehr sympatisch und das aendert ein bisschen zu den Buechern vorher. Ich habe nur ein paar gelesen, ich weiss nicht ob das nur in diesem Buch der Fall ist oder ob sie auch schon vorher die Hauptrolle gespielt hat.
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
Ich werde so in ner halben Stunde einsteigen. Lesen werd ich das Buch in meiner Sig. Mal sehen wie weit ich damit komme.
-
Die Geschichte fügt sich nahtlos an das Vorgängerband an. Das gefällt mir.
-
Mein Buch ist leider immer noch nicht besser, aber ich kämpfe mich durch. Die 100 Seiten schaff ich nun auch noch ...
-
@ Jessamy:
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!!! -
Hallole!
Nachdem ich jetzt den kompletten Nachmittag am Kasten gesessen bin um Sachen bei Ibä einzugeben, werde ich mich jetzt sofort in die Waagrechte verziehen - und - lesen!
Bin zZt auf S. 142 von 391, bisher gefällt es mir gut.
Ich, ausgerechnet ich, lese einen Krimi
-
Zitat
Original von HeikeArizona
@ Jessamy:
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!!!Ja, da hast du Recht! Eigentlich mache ich das sonst auch nicht, aber ich hab mir vorgenommen dieses Jahr keins abzubrechen ... und ich weiß auch gar nicht was ich stattdessen lesen soll. Ich glaub, das Buch ist so schlecht, dass ich beim nächsten Angst hab es ist genauso mies ...
-
Das hatte ich mir letztes Jahr vorgenommen, das allererste Buch war so eine Qual aber ich habe tapfer durchgehalten. Danach war ich dann aber wieder netter mit mir
-
Jessamy das schaffst du schon. Die 100 Seiten sind hoffentlich bald geschafft
-
Ich werde mich jetzt auch zum Lesen fertig machen, d.h. in bequeme Sachen schlüpfen, Kerzen anmachen, Tee kochen und Schoki bereitlegen...
Macht ihr es euch auch immer so gemütlich? Wenn ja, wie?
-
Ich lege nur die Fuesse auf den Tisch und schon kanns losgehen
-
Das geht bei mir nicht. Ich brauche mind. eine Decke, ein paar Kissen und natürlich Kerzen.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
@ Jessamy:
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen!!!Ich würde auch eher abbrechen.
-
Ich habe den Tag hinweg schon was gelesen, jetzt habe ich nur noch 110 Seiten vor mir. Das schaffe ich diesen Abend/Nacht noch.
-
ich lese gerade
Walter Moers, Die Stadt er träumenden Bücher und es ist gut.
-
oh ja, eine decke brauche ich auch, damit es so richtig schön kuschlig ist.
so jetzt läuft dsds, bin gespannt, wie gut ich trotzdem noch lesen kann.
-
Zitat
Original von Jessamy
Mein Buch ist leider immer noch nicht besser, aber ich kämpfe mich durch. Die 100 Seiten schaff ich nun auch noch ...och du arme Kopf hoch
-
So, ich habe bereits das erste Kapitel für heute gelesen. Ich habe auf Seite 181 angefangen. Mal sehen, wie viele ich heute schaffe. Gestern Abend/Nacht waren es nur so um die 100. Ich war einfach zu müde...
-
So, ich fang jetzt dann auch endlich an, hab aber in der Badewanne schon ein bisschen gelesen. Mal gucken, wie weit ich komme, ich müsste unbedingt was weglesen, meine SuB-Bücher haben keinen Platz mehr
Ich breche nur sehr selten Bücher ab, weil sie mir dann irgendwie immer leid tun und ich bis zum Schluss hoffe, dass es noch besser wird
Aber wenn das Buch wirklich mies ist, dann wandert's auf den sehr kleinen "Abgebrochen"-Stapel. Wenn man sich nur noch quält, hat's keinen Sinn, immerhin gibt es soooo viele gute Bücher und sooo wenig Zeit -
Uff ...noch schnell abwaschen ... Montag kommt der neue Geschirrspüler, dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen. Aber wenn, dann will ich wenigstens ohne weitere Ablenkung abtauchen nach Nepal. Also bis ca. 21.00 Uhr ...