Ich werde heute Abend nach dem Handball und hoffentlich noch ner halben Stunde DSDS auch wieder dabei sein.
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
Handball?! Wer spielt denn? Die WM geht doch erst nächstes We los.... Und vielleicht bekomme ich noch Karten *hihi*
-
Gestern habe ich nicht mehr lange durchgehalten - ein Kapitel habe ich noch gelesen, über dem zweiten bin ich dann eingenickt. Passiert mir leider meistens, wenn ich im Bett lese.
Heute abend muss ich mal schauen, vielleicht stoße ich spät noch dazu. Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spaß!
-
Habs gestern leider nicht geschafft, bin mal wieder eingeschlafen *lach*
Heut bin ich dabei und momentan auch schon fleissig am lesen, hab also mal etwas früher angefangen.
Lese folgendes Buch für die LR und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Habe gerade das 1. Kapitel beendet.
-
Ich freue mich schon so auf heute Abend. Ich bin gespannt, wie es mit Gauß und Humboldt in Die Vermessung der Welt weitergeht. Vielleicht schaffe ich es heute ja noch, das Buch zu ende zu lesen. Habe mir natürlich auch schon ein neues bestellt (Das Leben des Galilei von Brecht). Leider kann ich erst später, so gegen 20 Uhr, mit dem Lesen anfangen, da ich noch ein wenig an meiner Hausarbeit feilen muss...
-
Hab gerade das zweite Kapitel beendet.
Und kann immer noch nur sagen, dass ich das Buch total toll finde.
Alles ist so gut beschrieben, man kann sich richtig gut vorstellen, wie Odinshöh ausschaut. -
Ich hab gestern Abend nicht mehr lange gelesen, dafür aber heute noch. Also so ein ätzendes Buch hatte ich ja lange nicht. Anscheinend wollte die Autorin witzig sein, was ihr aber mehr als misslungen ist. Der Anfang war noch gut und ich wollte wissen wies weiter geht, aber so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Ich weiß nicht in welcher Welt die Autorin lebt, aber im realen Leben mit Sicherheit nicht ... Gott sei Dank hab ich für dieses Buch nur 2 € bezahlt und das war noch viel zu viel.
Da ich mir aber vorgenommen habe dieses Jahr mal kein Buch abzubrechen, werde ich mich noch durchquälen. Auch wenns noch 150 Seiten sind. Hoffentlich schaff ich die heute ... -
Ich wünsch euch schon mal viel Spass.
Werde hoffentlich heut Abend gegen 23 UHr einsteigen können.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Handball?! Wer spielt denn? Die WM geht doch erst nächstes We los.... Und vielleicht bekomme ich noch Karten *hihi*Die 1. von den Männern von SG Lok Schönebeck spielt. Also die Handballmannschaft meiner Stadt.
Freu mich auch schon so aufs weiterlesen.
-
Ich fang jetzt schon mal in der Badewanne an mit meinem Leseabend
Bis später
-
Mein gestriges Lesenachtbuch habe ich soeben ausgelesen. Ich werde mit dem u.g. Buch nachher in die Lesenacht starten. Zwischendrin werde ich DSDS und Rene Marik schauen. Mal gucken, wie lang ich heute aufbleiben kann.
Allen, die jetzt schon starten: Viel Spass beim Lesen! -
Zitat
Original von Jessamy
Ich hab gestern Abend nicht mehr lange gelesen, dafür aber heute noch. Also so ein ätzendes Buch hatte ich ja lange nicht. Anscheinend wollte die Autorin witzig sein, was ihr aber mehr als misslungen ist. Der Anfang war noch gut und ich wollte wissen wies weiter geht, aber so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Ich weiß nicht in welcher Welt die Autorin lebt, aber im realen Leben mit Sicherheit nicht ... Gott sei Dank hab ich für dieses Buch nur 2 € bezahlt und das war noch viel zu viel.
Da ich mir aber vorgenommen habe dieses Jahr mal kein Buch abzubrechen, werde ich mich noch durchquälen. Auch wenns noch 150 Seiten sind. Hoffentlich schaff ich die heute ...O.o
Du Arme!Ich wuensche dir gaaaanz viel Durchhaltevermoegen!
-
ich bin auch schon wieder fleißig am lesen und vor mir liegen noch ca. 100 Seiten. Momentan ist es richtig spannend und geht Schlag auf Schlag, so dass das Gefühl aufkommt, das ich es diese Nacht noch durchlesen werde allerdings gibt's nachher auch noch Criminal Minds - mal sehen wie lang ich durchhalte, ansonsten wird morgen der Rest gelesen...
-
Ich muss noch Essen machen und etwas sauber. Fange mit meiner Lesenacht um acht an. Ich hoffe, dass ich den Schneeleo heute Nacht fertig bekomme (nur noch 90 Seiten). Ist total spannend.
-
Bin heute erst ab 20.15 Uhr dabei
Schaue noch etwas TV und lese dann Die Tibute von Panem weiter.
Es ist total spannend! Und super toll geschrieben.Bin aber erst bei bei Kapitel 16
Etwas ueber der Haelfte schoenes Buch!
Bald kommt ja auch der 3. Band . -
mache mir grad eine Thunfischpizza fertig *zungeschleck* und dann kann's weiter gehen...
-
Zitat
Original von whiteroses
mache mir grad eine Thunfischpizza fertig *zungeschleck* und dann kann's weiter gehen...Hört sich gut an. Ich habe heute Abend Aprikosen-Curry-Schnitzel mit Reis gezaubert...
-
Zitat
Original von NaliA
O.o
Du Arme!Ich wuensche dir gaaaanz viel Durchhaltevermoegen!
Danke!!
Also ich hab jetzt noch ne Weile weiter gelesen und es sind immer noch um die 100 Seiten. Und besser geworden ist es nicht ... *seufz* Ich quäle mich mal weiter durch ...
-
Ich werde jetzt auch starten
-
So werde heute das erste al dabei sein und lese gerade die Goldhändlerin von Iny Lorenz
zur Zeit bin ich auf seite 313 von 616