Ich verschwinde mit meinem Buch auch ins Bett. Werde wohl noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen.
Wünsche euch noch eine schöne Lesenacht!
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
So, Paul Panzer ist aus, jetzt wird weitergelesen.
-
Also irgendwie kann ich mich heut nicht lange auf irgendwas konzentrieren. Hab heute in der Lesenacht schon ganze 60 Seiten geschafft. Ich mein ich les da pro Seite schon recht lange dran, und es ist auch echt gut, aber es läuft heut nicht so. Werd jetzt erstmal ne Folge NCIS sehen und dann mal sehen ob ich weiterles, ins Bett geh oder beides kombinier...
-
So ... noch 30 Seiten und ich habe den vorletzten Leseabschnitt beendet. Das werde ich heut noch hinbekommen (bzw. vorm Einschlafen). Verzieh mich mit dem Buch in die Wanne und dann gehts ins Bett ... wünsch euch noch viel Spaß :wave.
Wir lesen uns heute abend ... dann bin ich bestimmt schon beim letzten Abschnitt. Will das Buch das Wochenende zu Ende lesen. Selten so ein gutes Buch gehabt :-].
-
Ich verabschiede mich dann auch schonmal, mein Freund muss morgen früh raus und will schlafen und da will ich nicht dauernd über ihn rüberklettern müssen, um an den PC zu kommen. Weitergelesen wird trotzdem.
Also viel Spaß noch allen lesenden Eulen, gute Nacht und bis morgen.
-
So langsam komme ich in die Geschichte von Sookie wieder rein. Hier ist aber nicht mehr arg viel los, oder?
-
Ich bin jetzt auch weg. Allen Anderen noch viel Spaß.
-
Noch jemand da? Ich konnte mich gar nicht mehr von meiner Lektüre losreißen und habe das Buch gerade beendet. So arg müde bin ich immer noch nicht, werde nun aber doch schlafengehen. Vorher werde ich mir aber noch ein neues Buch für morgen aussuchen.
Gute Nacht und noch viel Spaß den lesenden (Nacht-)Eulen
-
Da mein Buch anch dem ersten Abschnitt so bisher noch gar keine richtige Spannung hatte - und das bei einem Thriller - geh ich jetzt ins Bett und hör mir etwas an, das garantiert viel mehr Spannung besitzt.
??? - und der tote Mönchgut Nacht an alle - bis nachher
-
Hallo Ihr Nachteulen,
ich hatte bis gerade Besuch und kann daher jetzt erst mit dem Lesen anfangen - mal sehen, wie lange ich durchhalte. Aber ich werde wohl erst morgen wieder posten.
Johanna
Ich bin auch dabei in der "Hypnotiseur"-LR. Habe jetzt die ersten beiden Abschnitte durch und weiss noch nicht recht, was ich von dem Buch halten soll. Es liest sich gut, finde ich, obwohl der Stil etwas... naja... eigenwillig ist. Spannend ist es eigentlich auch, aber trotzdem werde ich nicht recht "warm" mit dem Buch. Ich kann noch nicht genau sagen, woran das liegt. Vielleicht, weil mir keine der Figuren wirklich sympathisch ist? Oder weil es immer mal wieder Szenen gibt, die ich nicht plausibel finde? Weil es viele Handlungsstränge gibt, von denen ich nicht weiß, ob und wie sie irgendwann zusammenlaufen....
mal sehen, wie sich das entwickelt, ob ich noch mal Zugang zu dem Buch finde (dann wäre es allerdings ein ziemlicher "Spätzünder") -
puh... nachdem, was ich eben von einer Freundin erfahren habe, bin ich leider nicht mehr in der Lage, mich auf mein Buch jetzt noch zu konzentrieren dann muss es halt später weiter gehen...
viel Spaß noch und Gute Nacht allerseits
-
Hallo,
komme erst jetzt dazu...Gehe allerdings direkt ins Bett und werde da noch was weiterlesen.VG und bis morgen
-
Ich gehe jetzt auch ins Bett und lese noch weiter, nur ohne PC. Bis jetzt habe ich über 100 Seiten geschafft, ein paar werden es jetzt noch. Gute Nacht an alle, die noch lesen.
-
Guten Morgen,
habt ihr heute Nacht denn noch fleißig gelesen?
-
Ich habe noch bis um 3 Uhr in der Wohnstube weitergelesen, da ich aus dem Bett geschmissen wurde ("Das ist Licht ist sooooo hell, da kann ich nicht schlafen.") Bin bis jetzt begeistert von dem Buch und bin am überlegen, ob ich mir heute die zwei Folgebände bei Amazon bestellen soll. Aber das ist wieder so viel Geld, was ich nach meiner fetten Shopping-Action nicht mehr habe...
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Ich habe noch bis um 3 Uhr in der Wohnstube weitergelesen, da ich aus dem Bett geschmissen wurde ("Das ist Licht ist sooooo hell, da kann ich nicht schlafen.")Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich werde auch immer gleich aus dem Bett verbannt. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.
Wer ist denn heute Abend noch so dabei?
Ich mache gleich noch ein bisschen Werbung: Ich habe eine LR zu Goethes Faust (Start: 8.4.) geplant und suche noch dringend einige Mitleser/innen. Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch im Thread oder bei mir... Würde mich echt freuen.
-
Also ich bin mittlerweile ja schon wieder am lesen, weil ich ja gestern Abend nicht so lange konnte... Heute Abend werde ich dann auch wieder lesen, allerdings erst nachdem ich DSDS geguckt habe.... Ja sowas hirnverbranntes muss ich auch mal gucken... Außerdem sinds die Castings und die sind mal immer wieder lustig
Und danach steige ich denn wieder mit dem Lesen ein... -
Hab noch bis 02:15 Uhr gelesen. Muss gleich von 14:00-20:00 Uhr arbeiten, heute Abend, schätze so gegen 22:00 Uhr werde ich dann weiterlesen, also, bis dann
-
Werde auch gleich mit dem Lesen anfangen, aber erstmal war ausgiebiges Ausschlafen und Frühstücken angesagt
-
Ich hab gestern noch bis 2:30 Uhr im Bett gelesen. Heute abend werde ich nach DSDS mitmachen, eventuell auch schon davor. Allerdings läuft heute abend auch Rene Marik, den will ich mir angucken.
Auf jeden Fall werde ich aber heute nachmittag (so gegen 15 Uhr) weitermachen mit dem Lesen