So, ich schau jetzt mal was ich heute Nacht lese, nachdem ich grad mein letztes Buch fertig gelesen habe...
Bei meinem kleinen 70-Bücher-SuB hab ich ja eine gewisse Auswahl
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
Hach, grad war es so romantisch in meinem Buch und dann wird die Szene unterbrochen von einem vermeintlichen Todesfall.
-
Ich hab vorhin so halb sieben mein neues Buch begonnen, bin aber erst auf Seite 37, weil mir noch ein kurzer Besuch dazwischen kam. Lesen tue ich "Gruppen-Ex" und bisher gefällt es mir schon mal gut. Ich möchte auf keinen Fall mal in so eine Situation geraten wie die Protagonistin ...
-
so, kann nun auch endlich starten habe lecker gegessen, bin für die Nacht versorgt mit gestern geschenkt bekommender After Eight Schoki und Energy Drink und lesen werde ich mein aktuelles Buch Die Blutlinie von Cody McFadyen
Kurzbeschreibung
Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...Ich bin schon bei der Hälfte und bin von dem Buch total begeistert und schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Nicht nur, was sich der Mörder noch alles einfallen lässt, sondern auch wie es Smoky psychisch und privat ergeht...
-
Und ich hab mich endlich entschieden, ich lese The Lucky One von Nicholas Sparks. Aber erst muss ich noch etwas lernen
Dann schau ich mal was im TV kommt und dann geht's los -
So ich werde heute Abend "Schändung" weiterlesen von Adler - Olsen. Echt klasse... Mal gucken, wie weit ich komme, denn ich bin tierisch müde und bekomme langsam Kopfaua
-
Ich hab noch knapp 40 Seiten vor mir. Und es ist jetzt richtig spannend.
-
N'Abend zusammen,
nachdem ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe wieder mehr zu lesen, tummele ich mich auch wieder bei den Eulen. Nach langer Abstinenz hatte ich Einiges zu lesen.
Beim stöbern bin ich auf eure Lesenächte gestoßen und wollte interessehalber mal "mitlesen". Mal sehen wie lange ich meine Äuglein offen halten kann.Ich bin mit Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein dabei.
Kurzbeschreibung
Eine Nacht verändert alles im Leben der einsamen Lena. Sie wird von Louise gebissen, der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, und gibt sich von nun an hemmungslos den Verlockungen der Unsterblichkeit hin. Bei ihren nächtlichen Streifzügen hinterlassen sie eine Spur aus Blut und Verwüstung. Als Lena sich aber in den jungen Polizisten Tom verliebt und den Vampiren den Rücken kehren will, kennt Louises Zorn auf die Verräterin keine Grenzen. Lena muss sich zwischen der Liebe und dem ewigen Leben entscheiden.Den Film habe ich schon gesehen, aber das Buch gefällt mir bis jetzt, nach den ersten 100 Seiten, schon besser. - Passiert mir öfter.
-
Zitat
Original von Sunlight
Bei meinem aktuellen Buch habe ich noch ca 70 Seiten vor mir. Dann mal los!Wie hat Dir das Buch gefallen bzw. wie gefällt es noch? Ich fand es sehr schön, wenn auch sehr erschreckend, was manche Menschen ihren Kindern antun und ihnen aus Egoismus ein solches Leben zumuten.
-
So, ich fange jetzt auch mal mit meinem Buch an. Bislang gefällt es mir ganz gut. Mal sehen wie weit ich heut komme.
-
Hallole!
Heute war ich etwas in Hektik, kann leider erst jetzt mit der Lesenacht anfangen.
Dieses Buch habe ich mal aus der Bibliothek ausgeliehen, sollte es lesen, meinem Vater weiterrgeben (er liebt Krimis, ich mag sie nicht) und dann rechtzeitig zurück in die Bibliothek bringen...
Also ran
-
So, ich versuch auch gleich mal mitzulesen.
Bin nicht soo besonders gut drauf, da ich gestern bem Zahnarzt einen Zahn lassen mußte und der nochmal nachbetäuben mußte. Demzufolge hab ich gestern den ganzen Tag verpennt und bin auch heute nur so halb ansprechbar, da ich in der Wange das Gefühl habe, da ist ein Riesenbluterguß.Ich glaub am meisten hat mich die Betäubung platt gemacht, das ziehen selber war auch stressig, aber erträglich.
Da ich ja leicht morbide veranlagt bin, mußte ich mir die Reste des Zahns nachher natürlich genauestens ansehenEssen muß ich auch noch was, ist nur grad nicht so ganz einfach.
Dann werd ich mich aber endlich mal wieder dem Hypnotiseur widmen. -
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mitlesen.....ABER ich bin jetzt schon super müde und MUSS heute noch etwas in meiner Wohnung tun....
Werde damit jetzt mal anfangen und vielleicht in den Putzpausen etwas lesen - dazu komme ich schon seit Wochen nicht mehr richtigAlso hoffentlich bis später!
LG Lesehest
-
So da werd ich mein Buch auch mal weiter lesen, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. Bin gespannt wies weiter geht.
-
Nun mache es mir hier ebenfalls gemütlich. Ich lese an meinem aktuellen Buch - "Kalte Stille" von Wulf Dorn - weiter und bin ungefähr bei der Hälfte. Ich finde es richtig spannend und hoffe, dass es so bleibt.
-
So ... bin jetzt auch da ... und freu mich nun endlich nach einem arbeitsreichen Tag mit Steffis Schneeleo weiterzumachen.
-
-
Der Täter hat es geschafft, das alle Ermittler des Teams ihm seine volle Aufmerksamkeit widmen, da alle persönlich betroffen sind. Ich finde es faszinierend, wie er es auf unterschiedliche Weise bei jedem einzelnen geschafft hat. Und nun haben sie eine Woche Zeit, um ihn zu schnappen, oder er wird wieder persönlich gegen sie vorgehen...
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie hat Dir das Buch gefallen bzw. wie gefällt es noch? Ich fand es sehr schön, wenn auch sehr erschreckend, was manche Menschen ihren Kindern antun und ihnen aus Egoismus ein solches Leben zumuten.
Bin jetzt grade am Anfang vom NewYork-Teil. Ja, ich finde es auch unglaublich, was die Kinder alles durchmachen mussten und wie sie das so lange ausgehalten haben. -
Johanna : Von mir auch gute Besserung!
Ich fang auch gleich an, beim Lernen ist endlich ein Knoten in meinem Gehirn aufgegangen und ich hab etwas verstanden, das den ganzen Vormittag nicht in in meinen Kopf wollte, juchuu
Jetzt muss ich mir das nur noch aufschreiben, damit ich es nicht wieder vergesseDann geht's los mit Mega-Schnulzen-Romantik à la Nicholas Sparks