Ich bin auch wieder dabei ... wohl das letzte freie Wochenende bevor der Schulwahnsinn mit den Kids wieder losgeht ... Punktspiele etc. ... freu mich daher auf ein entspanntes Wochenende mit Steffi und Euch ... hoffe, dann auch "Im Tal des Schneeleoparden" durchzubekommen.
Lesenächte 07.01. u. 08.01.
-
-
Huhu!
So nun bin ich endliiiich auch mal wieder da!
(Sorry Jessamy, HeikeArizzona!!!)
Durch den ganzen Turbel bin ich einfach nicht dazugekommen
mich hier zu melden SORRY!Nun bin ich aber wieder da!;) Und werde gleich bei der nächsten
Lesenacht mitmachen ...LG NaliA
-
Zitat
Original von Schubi
Ich bin auch wieder dabei ... wohl das letzte freie Wochenende bevor der Schulwahnsinn mit den Kids wieder losgeht ... Punktspiele etc. ... freu mich daher auf ein entspanntes Wochenende mit Steffi und Euch ... hoffe, dann auch "Im Tal des Schneeleoparden" durchzubekommen.Aber nicht, daß Du wieder mit ihr in der Badewanne verschwindest
Nicht, daß Harimau noch böse wirdIch schätz mal, daß ich auch wieder mitlesen werde. Mit was, weiß ich natürlich jetzt noch nicht.
Sollte ich den guten Hypntiseur bis dahin noch nicht duchhaben, dann muß er wohl dran glauben, ansonsten entscheide ich ja nach Stimmungslage. -
Ob ich Freitag dabei sein werde weiß ich noch nicht.
Samstag bin ich wieder dabei. Was ich lese weiß ich noch nicht. Mein aktuelles Buch müsste ich bis dahin geschafft haben. Muss mir dann noch ein neues aus meinem SuB suchen. -
Ich werde Freitag auf Samstag auch mitlesen. Da ich aber am Samstagmorgen früh aufstehen muss, um an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben, werde ich wohl nicht sehr lange dabei sein. Naja, mann kann ja früher mit Lesen anfangen. Da die Ferien fast vorbei sind und ich noch Die Vermessung der Welt zu ende lesen muss, bevor die ganze Uni-Pflichtlektüre (die ja auch meistens sehr gut bzw. interessant ist) wieder auftaucht, bin ich um diese Lesenacht ganz froh.
-
Zitat
Original von NaliA
Huhu!So nun bin ich endliiiich auch mal wieder da!
(Sorry Jessamy, HeikeArizzona!!!)
Durch den ganzen Turbel bin ich einfach nicht dazugekommen
mich hier zu melden SORRY!Nun bin ich aber wieder da!;) Und werde gleich bei der nächsten
Lesenacht mitmachen ...LG NaliA
Huhu!
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich freu mich, dass du mal wieder an einer einer Lesenacht teilnimmst!
Mal sehen wie weit ich mit meinem aktuellen Buch komme, aber wies aussieht werde ich es morgen bestimmt noch vor der Lesenacht beenden. Da ich draußen gestürzt bin kann ich leider nicht viel machen, außer meinen SUB abzuarbeiten ... Aber das hat ja auch was Gutes. Mal schnaun was ich dann lesen werde ...
-
ich möchte auch gerne mitmachen am 8.1
-
@ Jessamy Gute Besserung an dich
-
Sieht so aus als ob ich heut Abend auch dabei wäre. lesen werde ich Jonathan Strange & Mr. Norrel von Susanna Clarke. Freu mich schon
-
@ abendsternchen
Danke!Ich werde heute bestimmt schon wieder so um fünf mit der Lesenacht beginnen. Etwas früh, aber ich schaffs ja immer nicht solange. Posten werde ich aber erst so zwischen um sieben und um acht. Was ich lesen werde steht noch nicht so ganz fest. Ich versuch bis heut Abend noch mein aktuelles Buch zu schaffen und lese dann evtl. "Gruppen-Ex" von Steffi von Wolff. Falls ich meine Meinung nicht wieder änder ...
Ich freu mich auf heut Abend!
-
Ich werde heute abend sicherlich auch weiter an meinem Buch lesen. Weiß aber noch nicht genau, ab wann ich Zeit habe. Momentan ist Sohnemann noch in der Badewanne, dann werden wir wohl noch irgendwas spielen oder lesen und später wollte noch eine Freundin anläuten.
-
Geh heut zwar noch aus, aber erst gegen 23 Uhr rum. Bis dahin werd ich also dabei sein. Lesen werd ich das hier.
-
-
So bin auch gleich dabei!
Mit die Tibute von Panem 1
So jetzt schau ich mir von Youtube noch ein paar Rezis an
? Kann es eigentlich sein,dass wenn man lange nicht da war die Beitraege von der Zahl her runter gehen? Und auch der Stand ?!
-
Nein, aber seit einer Weile zählen die Beiträge von den Lesenächten nicht mehr mit.
BTW: Es liegt nicht an meinem PC/meiner Verbindung, wenn die Seite plötzlich nicht mehr aufgerufen werden kann, das ist bei Allen so, oder?! -
Bei meinem aktuellen Buch habe ich noch ca 70 Seiten vor mir. Dann mal los!
-
Ich bin heute Abend auch dabei. Ich kann jedoch erst gegen 21 Uhr mit Lesen anfangen, da ich vorher noch an einer Bibliographie arbeiten muss.
Ich werde mich folgender Lektüre widmen:
Die Vermessung der Welt (Daniel Kelhmann)
-
Zitat
Original von Motte
BTW: Es liegt nicht an meinem PC/meiner Verbindung, wenn die Seite plötzlich nicht mehr aufgerufen werden kann, das ist bei Allen so, oder?!Das hatte ich auch gegen 19:15 Uhr, liegt am Forum, nicht am User.
Ich muss gleich erst mal was essen, dann werde ich lesen. Mal sehen, es wird wohl der 3. Teil der "Sog der Zeiten" werden.
-
N'abend,
nachdem mich das Forum nicht reinlassen wollte, bin ich nun auch dabei. Ich lese grad das unten angehängte Buch. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich konnte schon viel lachen und gleichzeitig ist es nicht albern. Ich denke, dass ich noch in dieser Lesenacht damit fertig werde.
-
Ich werd "Hüte dich vor deinem Nächsten" von Lisa Unger lesen.
Habs im Dezember von mein Schatz geschenkt bekommen. Nun möchte er natürlich wissen wie es mir gefällt. Also les ich das doch mal