Wenn man mir zu Weihnachten ein Stück Seife schenkt, gibt mir das zu bedenken...
(Zumal ich schon seit Jahren plane, einem Arbeitskollegen mal ein Shampoo zu kaufen... :grin)
Wenn man mir zu Weihnachten ein Stück Seife schenkt, gibt mir das zu bedenken...
(Zumal ich schon seit Jahren plane, einem Arbeitskollegen mal ein Shampoo zu kaufen... :grin)
ZitatOriginal von hurz
Also bitte!
Es ist doch durchaus üblich, dass man sich mal ein Parfüm, ein gutes Duschgel, ein tolles Bademittel oder eine teure Seife schenkt.
In der Richtung, wie du das meinst, werde ich das ganz sicher nicht auf mich beziehen.
Sonst könnte man das ja auch negativ auffassen, wenn man Parfüm, Rasierwasser oder Kleidung geschenkt bekommt.
ZitatOriginal von hurz
Normalerweise fände ich das gar nicht seltsam, aber Nonchalance......das ist ja fast so fies wie Tosca. Oder echtes kölsches Wasser.
Ich habe dieses Mal nur tolle Geschenke bekommen. Ganz überraschend sogar einen Gutschein für ein Wunschspiel. Und ich dachte, niemand weiß, dass ich mir das wünsche.
Also Hurzelchen,
da muß ich die Ronja aber mal in Schutz nehmen. Zumindest auf dem kleinen Frankentreffen sah sie frisch gewaschen... wenn nicht sogar mit allen Wassern gewaschen aus.
Heaven,
was für eine geniale Idee. Hoffentlich kann ich mich noch an sie erinnern, falls ich je mal wieder eine Scheußlichkeit geschenkt bekomme.
/me schreibt sich Heavens Idee mal auf, wird nämlich garantiert von irgendwem wieder irgendwas ekliges geschenkt bekommen....
Wartet immer noch auf Tarzanz Geschenk und muß vermutlich auch noch 5 Tage warten, weil sie ihn erst an Silvester wieder sieht... weil Mister Tarzan Dzuz*- geil ist und obwohl Jane frei hat am wochenende unbedingt arbeiten musste.....
*DzuZ = Dienst zu ungünstigen Zeiten = Zulage (Sonntags ganze 2,5 e pro Arbeits-Stunde)
Bei mir wird auch nix umgetauscht. Das Parfüm was ich bekommen habe habe ich mir gewünscht (von Schwiemu) und ich habe ihr 3 Bücher gesagt damit sie sich davon eins aussuchen kann und was ist............. sie schenkt mir alle 3 und dabei verschenkt sie gar nicht gerne Bücher.......... ich soll mir doch was persönliches wünschen. Na, das sie mir damit aber die meiste Freude macht hat sie immer noch nicht so richtig kapiert.
Ich muss auch umtauschen gehen. Es ist egal, wie gut man versucht, seine Verwandten zu koordinieren und wie viele individuelle Wunschlisten man schreibt, man kriegt doch immer wieder was falsches oder eben was richtiges doppelt - wie in meinem Fall.
Aber ich werde morgen ganz gelassen in die Buchhandlung meines Vertrauens marschieren und meine Büchlein umtauschen gegen ein paar Isaus, die mir schon lange ins Auge stechen :lache.
ZitatOriginal von RonjaAlso bitte!
Es ist doch durchaus üblich, dass man sich mal ein Parfüm, ein gutes Duschgel, ein tolles Bademittel oder eine teure Seife schenkt.
Eben. Aber das Stück Seife, das Du Dir eingefangen hast, erinnert vom Duft her ja fast an Kernseife.
Ronja, ich meinte das nicht persönlich. Wie auch, ich kenne Dich ja nicht persönlich. Ich hätte mich aber bei jeder Frau in Deinem Alter gekugelt, wenn sie den Rentnerinnenduft (oooops) bekommt. Jede Parfümerie der Welt hätte zu was Anderem geraten.
Abgesehen davon habe ich auch einen Duft (Kenzo) verschenkt.
ZitatOriginal von hurz
Abgesehen davon habe ich auch einen Duft (Kenzo) verschenkt.
Da fällt mir ein, ich warte noch auf einen Erfahrungsbericht!