Wo steckt Ihr denn alle?

• 11 Uhr 12 und nur 5 Gäste und ich im Nest, schlaft Ihr alle so lange, seid Ihr in der Kirche oder was macht Ihr am Weihnachtsmorgen? *gähn*

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Na, dann bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin. Kleeblatt wird heute bestimmt wieder bis 13 Uhr schlafen. Juli "spricht" gerade mit mir über MSN.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich muss leider furchtbar viel für die Uni machen und von der Zeitberechnung pro abzugebener Arbeit werd ich das auch leider nicht alles schaffen- ich werd weiterhin durch Abwesenheit glänzen... :-(

• Also ich bin gerade erst aufgestanden. Bin ja auch erst so um
    4 oder 4:30 Uhr ins Bett.

Hab mir den Wecker auf "extra zeitig" gestellt, damit ich hier noch in Ruhe wach werden kann, bevor wir dann zu meinen Schwiegereltern zum Gans essen müssen.

• Ich war heute morgen schon hier im Forum und anschließend haben wir jetzt gerade gaaanz lange gefrühstückt. Außerdem haben wir dabei Jack & Dexter auf Playstation gespielt und uns darüber kaputt gelacht, wenn wir mal wieder vom Berg oder von der Klippe gestürzt sind und wieder von vorne anfangen mussten... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wo die Eulen alle stecken...das habe ich mich gestern so gegen 18Uhr gefragt, da war hier auch absolut nix los!!!Melkat, 5 Gäste und ich :-(

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Heba jetzt artig meine Eulen zeit abgesessen und werde mich nun zum Hirschessen bei meiner Schwägerin Stylen.... diesmal ohne Cashmirpulli *rümpft die Nase*

• Heute Morgen war ich schon mal kurz im Forum. Danach bin ich mit einem Buch wieder ins Bett maschiert und habe dort bis 15.00 Uhr verbracht. Erst schön lange gelesen und dann gleich noch ein Mittagsschläfchen gemacht. Jetzt fühle ich mich herrlich ausgeruht und werde gleich mal mit dem späten Mittag beginnen. (Bis es fertig ist, essen wir wahrscheinlich zu Abend. :grin )

• Zitat

Original von Morgana
    Ich war heute morgen schon hier im Forum und anschließend haben wir jetzt gerade gaaanz lange gefrühstückt. Außerdem haben wir dabei Jack & Dexter auf Playstation gespielt und uns darüber kaputt gelacht, wenn wir mal wieder vom Berg oder von der Klippe gestürzt sind und wieder von vorne anfangen mussten... :lache

loooool, das kann ich mir nur zu gut vorstellen.
    Ihr beide vor der Playstation und nur am feiern :lache

Ich war heute indisch essen und jetzt erledige ich gerade ein wenig Arbeit. Dann gehts heute abend zu nem Bandfestival...