So, habe gerade das LR-Formular losgeschickt, ich hoffe, es war alles richtig...
LR-Vorschlag: Kakerlaken - Jo Nesbø ab 15.02.2011
-
-
Wow, Leseeinteilung steht auch schon. Ich muss mir nur noch das Buch besorgen, dann kann es los gehen.
-
@ Toebi:
Ist ja noch ein bisschen hin...
-
Hab das Buch gerade aus der Bücherei - aber jetzt, wo ich das hier sehe, kann ichs auch nochmal verlängern und mitlesen!
-
-
Würde auch gerne an der 2. Nesbo-LR teilnehmen.
War dann selbst zwar am Ende der "Fledermausmann"-Runde ruhig, aber ich denke, ich habe aus dieser meiner ersten LR etwas mitgenommen und weiß worauf ich künftig achten muss.
-
@ marple:
Hab Dich eingetragen :wave! Schön, dass wir immer mehr werden...
-
Zitat
Einteilung:
1. Abschnitt: S. 1-97 (Kap. 1-12)
2. Abschnitt: S. 98-198 (Kap. 13-26)
3. Abschnitt: S. 199-304 (Kap. 27-40)
4. Abschnitt: S. 305-410 (Kap. 41-54)Ich hab gestern mit dem Buch angefangen, ich werd versuchen mir zu den
einzelnen Abschnitten Stichpunkte aufzuschreiben, damit ich sie dann später posten kann... (das ist dann wirklich mal eine etwas andere LR für mich ) -
Sonnschein, wenn du das Buch gelesen hast, kannst du uns zumindest schon mal sagen, ob es besser wie Teil 1 ist.
-
Das hab ich meinen Vater auch schon gefragt.
Er meinte, die Bücher werden im Verlauf der Reihe besser. -
Ich hab´s fast durch und wieder wild rumspekuliert, was den Täter betrifft . Notizen zu den Spekulationen hab ich mir natürlich auch gemacht..
In jedem Fall ist *Kakerlaken* besser als der Vorgänger! Das kann ich mit Sicherheit schon mal verraten, aber mehr gibts erst ab 15.02. ...
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich habe jetzt meine Kakerlaken, bei TT ertauscht und die LR kann kommen. Ich kenne ja auch nur Schneemann und Leopard und die fand ich auf jeden Fall besser als den ersten Teil. Vielleicht ist das endlich mal eine Serie, die sich von Band zu Band steigert und nicht abflacht!
-
Ich würde auch gern mitmachen.
Das wär meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt.
Vorab wollte ich allerdings noch "Der Fledermausmann" lesen und hab nun mitbekommen, dass das wohl nicht so doll ist. Naja, dann geh ich mal mit geringen Erwartungen an das Buch heran, dann wird es schon irgendwie gehen.
-
Hallo Schlumpfinchen,
herzlichen willkommen bei den Eulen und viel Spaß bei der ersten Leserunde! Ich trag Dich gleich ein...
-
Nun, ob ichs noch gelesen bekomme, weis ich nicht....
aber dazustossen auf jeden Fall....
Ich bin so richtig im Leserundenstress... -
Ich habe angefangen zu lesen, aber mich hat es grippemäßig jetzt erwischt und zum Lesen fallen mir leider die Augen zu. Ich ziehe dann irgendwann nach. Mich ärgert es, aber lesen und nicht mitbekommen, was da steht bringt es ja leider nicht.