Liebe Hörbuch-Eulen,
bei Audible gibt es in im Januar unter anderem die folgenden Neuerscheinungen, die ich hier im Thread auflisten werde. Sobald die Hörbücher erschienen sind, werde ich im Laufe des Monats die Direktverlinkungen zu den einzelnen Hörbüchern nachträglich einstellen.
Stille des Todes - Alex Berenson
Kurzbeschreibung:
John „Jalal“ Wells, ein zum Islam übergetretener Top-Agent einer geheimen Unterabteilung des CIA, muss mit ansehen, wie seine Verlobte bei einem Anschlag schwer verletzt wird. Wells schwört Rache und setzt alles daran, die Hintermänner zu fassen. Gleichzeitig gelingt es einer Gruppe von islamistischen Terroristen zwei Atombomben aus einem entlegenen russischen Depot zu stehlen. Die Attentäter planen die Bomben über Kanada in die USA zu schmuggeln, um sie während einer Rede des Präsidenten zu zünden. Als sich Top-Agent John »Jalal« Wells der Sache annimmt, steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens.
Über den Autor:
Alex Berenson machte 1994 seinen Abschluss in Geschichte und Ökonomie an der Yale University. Danach arbeitete er als Reporter für die "New York Times", für die er unter anderem von der Besetzung des Irak als auch der Hochwasserkatastrophe in New Orleans berichtete. Für sein Debüt „Kurier des Todes“ erhielt er den renommierten Edgar-Award. Alex Berenson lebt in New York City.
Über den Sprecher:
Der am 10. Juni 1952 in Ost-Berlin geborene Detlef Bierstedt hat seit dem Jahr 1978 in über 1000 Produktionen als Sprecher gewirkt. Zu den bekanntesten Stars, denen er seine Stimme leiht, gehören George Clooney, John C. Reilly, Jonathan Frakes und Bill Pullman. Seine Schauspielausbildung absolvierte Detlef Bierstedt von 1973 bis 1976 in Ost-Berlin, der sich zahlreiche Film- und Theaterengagements anschlossen. Im Jahr 1985 siedelte er in die BRD um und spielte in einer Vielzahl von TV-Serien mit. Detlef Bierstedt arbeitet zudem als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörspiele und -bücher, unter anderem für Die drei ???, im Geisterjäger John Sinclair und in der inszenierten Lesung von Bram Stokers Dracula, mit der er in Hamburg, Berlin und Essen auftrat.
Spieldauer: 13 Std.