• HIER!!!


    (Obwohl, bin ich eigentlich noch eine Jungeule???) :wow


    Aber ganz bewußt, weil ich keine Lust hab... Silvester ist boring.... same as every year...

  • Oh nein das meinte ich nicht...


    Ich spielte auf die ewig gleichen Silvesterpartys an, mit den ewig gleichen Leuten, die man das ganze Jahr über nicht zu sehen bekommt... weil sie ja so very busy sind... *gähnt*.... immer gleiches Feuerwerk, irgendwo eine immer gleiche Silvesterprügelei, dazu Lachs vom Kalten Büffet, den man noch schnell vor Ablauf des Verfallsdatums los werden muß.
    Sorry, dieses Jahr ohne mich, mein Lachs kommt aus dem Feinkostladen und ich umgebe mich mit Menschen die mich lieben und die auch ohne scheinheiliges Gejauchtze ("Ach ist das schön, dich zu sehen, wir haben uns ja so lange nicht.... ") in ein neues Jahr starten können.


    Halte ich mich für was besseres? Ja ich glaube schon!

  • Hallo Zusammen,


    Also Party fällt bei uns ziemlich sicher weg.
    Wir wollen gerne mit ein paar Freunden unser neues Foundeu (wie schreibt man das richtig?) einweihen. Die wissen aber noch nicht sicher ob sie Zeit haben. Na mal schaun.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • :gruebel


    ... also ich und Schatzi sind noch schwer am überlegen ob wir die Einladung einer "Freundin", bei ihr Silvester zu feiern, annehmen sollen -
    ...erinnere mich noch immer mit Schrecken an den letzten Videoabend bei ihr, an dem wir unsere Getränke selber mitgebracht haben, ansonsten hätten wir verdammt auf dem Trockenen gesessen :-( und es gab nicht mal was zum Knabbern auf dem Tisch :fetch - ne. ich denk nicht das ich da unbedingt hin will/muss, da bleib ich lieber gemütlich zuhause und muss mich nicht über anderer Leute "Geiz" ärgern


    Oder wir gehen zu Freunden, die haben eine gemütliche Kneipe mitsamt Billardtisch und Dartautomat :grin !!!


    Liebe Grüße :wave


    Hannah

    Liebe Grüße :wave


    Hannah


    Hannah bei BT


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele


    Marcus Cicero Tullius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

  • Zitat

    Halte ich mich für was besseres? Ja ich glaube schon!


    Sollte ich jetzt dazu etwas sagen, nein, lieber nicht. :grin


    Kleeblatt und ich bleiben zu Hause, Schnurrli und Krümel würden sich sonst in der Nacht fürchten, meine Tochter geht zum ersten Mal auf eine Silvester-Party, also feiern wir alleine. Solange man sich noch was zu sagen hat, ist das halt eine Party zu zweit. :-]

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • *auch meld*


    Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man solche Partys schon 2 Monate vorher planen, organisieren und ausrichten könnte....
    Meine Mam hat schon vor Wochen angefangen mich damit zu nerven, was ich jetzt vorhabe, wohin ich gehen werde, mit wem ich dorthin gehen werde, mit wem ich feiern werde...... HÄH? wozu denn das Ganze??


    Ich brauch keine großartigen Parties, ich brauche kein Feuerwerk für 100Euro, ich brauche kein kurz vor dem Verfallsdatum stehendes Essen....etc.


    Ich geh zu ner Freundin und sauf gscheit.. :lache
    oder kuschel mich zu Hause in eine Decke und guck DINNER FOR ONE..


    lg, Kathrin

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Gibts noch jemanden, der zu Silvester NICHT zu irgendeiner Party geht, sondern zu Hause rumsitzt? Frage besonders an Jungeulen gerichtet...


    Heyho,


    na, haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört :) meldeste dich mal wieder per PN?


    Also ich werde denke ich am frühen Abend bei meinen Eltern chillen und nen bissl Bowle kippen.
    Später werde ich zu nem Kumpel fahren und ein wenig Sekt trinken :grin
    Dann werden wir ab Mitternacht in die Stadt gehen, wo unsere ganzen leutchen sind. Also auch nicht so wirklich Party :) Wird aber sicher lustig...

  • Wir werden es uns zuhause gemütlich machen, zum Jahreswechsel ein bißchen feuerwerkeln, aber ansonsten lieber zuschauen, wie die ganze Stadt im Qualm versinkt! :lache


    Edit: Und mit Töpfen und Löffeln einen Mordsspektakel veranstalten!

  • Ich werde mit der liebsten Frau der Welt und Kindern daheim verbringen. Es wird Zeit, nachzusehen, wann in welchem Programm »Dinner for one« kommt. Will ja schliesslich keines versäumen. :grin


    Zum Feuerwerken war mir mein Geld schon immer zu schade. Da bin ich ein Schmarotzer und schaue an, wie sich das Geld der anderen in Schall und Rauch auflöst. ;-)

  • Zitat

    Original von hurz


    Zum Feuerwerken war mir mein Geld schon immer zu schade. Da bin ich ein Schmarotzer und schaue an, wie sich das Geld der anderen in Schall und Rauch auflöst. ;-)


    so seh ich das auch, mein Bruder hatte irgendwann mal so eine richtige Firma mit Feuerwerk beauftragt, da erstrahlte dann der Himmel in den genialsten Farben und Formen, ich hab lieber nicht gefragt was er dafür bezahlt hat, ich wollte nicht in Ohnmacht fallen.

  • In den letzten drei Jahren haben mein Freund und ich immer zu Hause Silvester gefeiert und da habe ich dieses Jahr echt keine Lust mehr drauf :fetch ein Bekannter von uns schmeißt eine Party in seiner Remise (ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das genau ist, das hat mein Freund mir gerade so vorgesagt :grin) und es kommen so etwa 30 - 40 Leute. Da freu ich mich schon rieeeesig drauf!!! :-]


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ich bin kein Freund allzu großer und hektischer Silvesterparties... (die Zeiten habe ich hinter mich gebracht! ;-)) das ist mir zu unpersönlich.


    Lieber im kleinen, handverlesenen Freundeskreis ein Fondue oder Raclette... anschließend quatschen oder Spiele und so das neue Jahr begrüßen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wir essen gemütlich. Ich koche für uns alle. Das werden wir also 5 Personen, mein Bruder mit Frau und Enkelkind, unsere Nachbarn mit zwei Kindern sein.


    Werden uns nett unterhalten. Die Kinder werden spielen oder Fernsehen schauen.


    Um Mitternacht wird eventuell ein kleines Feuerwerk veranstaltet.


    Dann gibt es noch eine Gulaschsuppe mit Baguette.


    Mal sehen wie lange die Kinder aushalten werden.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • also was genau an silvester los ist weiß ich noch gar nicht!
    es steht auf alle fälle schon mal fest das ich mit manfred in kempten bin. werden dann wohl essen gehen und eventeull was trinken ich weiß es eben nocht nicht.