Wir werden auch nicht zu einer Party gehen, eher familiär feiern und um Mitternacht zum öffentlichen Feuerwerk spazieren.
Silvester-Einöde
-
-
Nach einigem Hin und Her ist bei uns jetzt endlich klar, dass wir bei Freunden (Cousin von Herrn Ronja) feiern werden.
Vorher gehen wir griechisch Essen.
Bin mal sehr gespannt, wie es wird, da ich ein paar Leute nicht kenne, gehe aber mal positiv an die Sache ran.
Wichtig ist vor allem, dass ein anderer sehr guter Freund mitkommt, der sich lange geziert hat. Der ist mir heute Abend schon wichtig...
Schön ist auch, dass wir von da aus heim laufen können. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Brauchen uns also keinen Taxi Streß zu geben und auch nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
-
Bei uns wird es eine schöne Fondue geben.
Lecker! -
Bei uns gibt es Fisch:
Viktoriabarsch
Shrimps
und Lachs. -
War soeben mit den Herren der Schöpfung Zutaten einkaufen, warum eigentlich ich, Madam durfte schließlich auch ausschlafen... *Megahals schieb*
Dann mußte ich mich noch rumzanken, ob wir nun gerieben Käse oder Käse am Stück kaufen... ja meine Güte seh ich aus als würd ich mich neben dem ganzen Mist den ich gleich klein schneiden darf auch noch hinstellen und Käse raspeln, obwohl man ihn geraspelt kaufen kann?
Hab sie dann fatalerweise die Tüten packen lassen, so daß erstens die Oliven ausgelaufen sind, zweitens im KArtoffelsalatdöschen Löcher sind und die Tomaten nur noch Pampe sind, ist mir auch scheiß egal...... *stöhn* *heul* ICH HASSE SILVESTER!!!
(Mist jetzt hat sich die Katze auch noch ins Spülbecken geschmissen und versucht sich zu ersäufen, ich kann sie ja so gut verstehen!!!)
-
Also, wir wollten eigentlich zu Freunden. Gemütlich Raclette machen und danach ein Spiel spielen und es uns einfach gemütlich machen. Die beiden sind aber nun leider krank. Haben gestern abend schon abgesagt. Dementsprechend sind wir zu Hause, aber ich bin gar nicht böse drum. Stell jetzt mal den Sekt kalt..............
Euch allen einen guten Rutsch !!!
-
Vorbei. Überlebt. Alles ist wunderbar.
Im Radio haben sie den ganzen Tag angesagt:"Jetzt stoßen die Menschen in Neuseeland an.." Und wisst ihr, was ich dachte? "O Gott, ich will in Neuseeland wohnen"... -
Prosit.... Also der Anfang war ziemlich besch... jetzt kann der Rest nur besser werden.
-
Zitat
Original von Babyjane
Prosit.... Also der Anfang war ziemlich besch... jetzt kann der Rest nur besser werden.War das Mädel nicht so ne gute Gesprächspartnerin?
War die Feier langweilig?
Also bei uns war es so lala. Hätte besser sein können, aber auch schlimmer, wenn wir nur zu dritt gewesen wären oder mit den anderen in Nürnberg gefeiert hätten.
Aber die Idee mit Fackeln auf einen Berg zu laufen war nicht soo gut, bei dem Wetter. Aber ich wollte keine schlechte Stimmung aufkommen lassen und mit mit spaziert, war ja auch ganz lustig, man muss das dann mit Humor nehmen. Herr Ronja und ich waren die, die am besten für das Wetter angezogen waren. Eine Barbour Jacke hat doch große Vorteile!
Von der Stadt und dem Feuerwerk haben wir dann natürlich nichts gesehen, aber wir hatten ja selber einiges an Böllern dabei.
Auch wenn ich dann zwischendrin einen Tiefpunkt hatte, sind wir trotzdem bis nach 6 Uhr geblieben.
Zu Hause konnten wir erstmal nicht ins Haus, weil ein Schlüssel von innen steckte. Hat ziemlich lange gedauert, bis mal jemand aufgemacht hat. Aber zumindest mussten wir nicht im Auto schlafen oder den Schlüsseldienst holen.
Und wie war es bei euch so?
-
Oh Ronja,
sie war ein bißchen schüchtern, aber sonst ganz nett, wenn auch nicht wirklich meine Wellenlänge *flüster* vielleicht ein bißchen dumm *flüstern aus*Das Problem war eher ein banaler Streit zwischen Tarzan und mir, der dann zur Grundsatzdiskussion ausartete.... aber nu ist schon wieder alles gut... glaub ich