ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich liebe Silvesterpartys, die als Saufgelage enden!!
Gruss,
Doc
Ein Mann, ein Wort.
Ehrlich isser.
*hurz schiebt mal eben einen Schluck rüber.*
Danach lässt der Doc sicher die Puppen tanzen...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich liebe Silvesterpartys, die als Saufgelage enden!!
Gruss,
Doc
Ein Mann, ein Wort.
Ehrlich isser.
*hurz schiebt mal eben einen Schluck rüber.*
Danach lässt der Doc sicher die Puppen tanzen...
Hallo Hinterwäldlerin,
sieht aus, als wärst du nicht allein mit deiner Party-freien Silvester-Einöde...!
Ich habe die letzten Jahre meistens so gefeiert wie von Batcat beschrieben. Aber dieses Jahr bleiben wir zu Hause, weil unser kleiner Waldgeist am liebsten (und überhaupt nur) zu Hause einschläft. Kann aber sein, dass wir Besuch bekommen, etwas essen, ein paar Spiele machen, Sekt trinken....
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch und viel Freude trotz "Silvester daheim"!!
Die Waldfee
*stöhn* habe mich offenbar um den Silvesterlichen Rave herumgedrückt, werde aber nun den Abend mit Tarzans Freund (den ich sehr mag) und dessen neuer Freundin (die ich noch nie gesehen hab) verbringen, kann also entweder sehr gut werden oder aber grausam.. hängt davon ab wie sie so ist.... (bei dem Frauengeschmack besagten tarzanischen Freundes, zitter ich allerdings jetzt schon *heul*)
ZitatOriginal von Babyjane
...werde aber nun den Abend mit Tarzans Freund (den ich sehr mag) und dessen neuer Freundin (die ich noch nie gesehen hab) verbringen, kann also entweder sehr gut werden oder aber grausam.. hängt davon ab wie sie so ist....
...und wie Du so zu ihr sein wirst, gell?
Aber sei einfach Du selbst und präsentier uns dann das Erlebte als Mittwochsgeschichte.
@hurz
Danke für den Drink.
Gruss,
Doc
*stöhn* habe mich offenbar um den Silvesterlichen Rave herumgedrückt, werde aber nun den Abend mit Tarzans Freund (den ich sehr mag) und dessen neuer Freundin (die ich noch nie gesehen hab) verbringen, kann also entweder sehr gut werden oder aber grausam.. hängt davon ab wie sie so ist.... (bei dem Frauengeschmack besagten tarzanischen Freundes, zitter ich allerdings jetzt schon *heul*)
Ist Tarzan nicht auch dabei?
So, wir haben uns jetzt entschieden und werden Sylvester bei meinem 'Schwiegervater in Spe' verbringen. Vorteil dabei ist, dass wir unseren Hund mitnehmen können. Schwiegerpapilein hat auch eine kleine Hündin, so dass er hoffentlich ein wenig von der Knallerei abgelenkt ist. Außerdem haben wir gestern schon angefangen vom Tierarzt verordnete Beruhigungsmittel zu verabreichen. Hoffentlich hat unser Süßer dann dieses Jahr ein etwas ruhigeres Sylvester. Das war ja nicht mit anzusehen die letzten Jahre...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
...und wie Du so zu ihr sein wirst, gell?
Doc
Oh ich geb mir immer Mühe aber mit einer Mischung aus Barbie und Dolly Buster (damit kam er letztlich an) kann man sich selbst mit gutem Willen nur schwer unterhalten.
@ Iris
Doch, doch Tarzan ist auch dabei (natürlich). Aber bei dem letzten Zusammentreffen dieser Art wurde ich nachher beschuldigt mich nicht aussreichend, um die damalige Freundin gekümmert zu haben....... (Hatte mich an den Gesprächen der Männer beteiligt, welche ihren Horizont vermutlich sprengten, zumindest hat sie 2 Stunden lang geschwiegen......*stöhn*)
ZitatOh ich geb mir immer Mühe aber mit einer Mischung aus Barbie und Dolly Buster (damit kam er letztlich an) kann man sich selbst mit gutem Willen nur schwer unterhalten.
.... wie kommst Du darauf, dass es bei dieser Mischung um ein anregendes Gespräch gehen müsste ....
Columbo... den Herren nicht, das ist mir schon klar, bloß muß ich mich mit diesen tollen Geschöpfen abgeben, wenn die Herren grad keine Lust auf anglotzen und sabbern haben...
/me ist sehr froh, daß ihr Tarzan da offenbar resistent ist (naja oder er glotzt und sabbert wenn ich nicht da bin )
rofl ... babyjane .... Du kennst ja die grundsätzliche Rechtshaltung: Im Zweifel für den Tarzan ....
columbo.... Naja, warum sollte er nicht auch mal gucken dürfen, solange er danach wieder diese Haltung vor mir einnimmt....
Aber bei dem letzten Zusammentreffen dieser Art wurde ich nachher beschuldigt mich nicht aussreichend, um die damalige Freundin gekümmert zu haben....... (Hatte mich an den Gesprächen der Männer beteiligt, welche ihren Horizont vermutlich sprengten, zumindest hat sie 2 Stunden lang geschwiegen......*stöhn*)
Wieso sollte es deine Aufgabe sein, sich um Barbie Buster zu kümmern? Wenn sie nicht soziabel ist, sondern nur ... öhmmm ... koitabel, dann bist du doch nun wirklich die falsche Adresse!
Iris:
der war gut, den werd ich mir aufs T-Shirt drucken und zum nächsten dieser Treffen anziehen:
"Wenn du nicht soziabel, sondern nur Koitabel bist, erwarte bitte nicht, daß ich mit dir rede!"
Nun ja, ich werd was schönes backen, den Fernseher anschmeißen, Stift und Block nehmen und den Abend mit essen/gucken/versuchenzuschreiben verbringen, um dann am 1.1. frisch und gut erholt aus dem Bett zu springen und in Hot Pants fünfmal um den Dorfteich zu rennen...
Zitatfrisch und gut erholt aus dem Bett zu springen und in Hot Pants fünfmal um den Dorfteich zu rennen...
Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto! Foto!
Ich nicht, doch, ich bin
1. fotoscheu
2. hab ich keinen Scanner
also ich werd joggen gehen, aber nicht in hotpants.... *mädchen hast du mal rausgeschaut... da holt man sich fiese Erkältungen....*
Ach, ist das etwa Schnee?
Ich dachte, weißer Südseesand...
Hinterwäldlerin, im Partyfreienzone-Delirium
Tja, auch wir werden zu Hause bleiben, wie jedes Jahr. Wir sind noch nie gerne weggegangen um dann auf Kommando fröhlich zu sein. Lieber bin ich zu Hause und mache es mir dort gemütlich. Erschwerend kommt dieses Jahr hinzu, das wir hier alle in den Seilen hängen und zudem Besuch von meiner 7-jährigen Nichte haben, da ihre Mutter mit nem Hexenschuss im Bett liegt. Also werden wir es uns morgen bei Stefan Raab und leckerem Essen, jam jam, gemütlich machen. Mal sehen wie lange die Kids aushalten.
LG Gunda
Bei uns ist es wie jedes Jahr, wir sind hier in der Siedlung mit unseren Freunden beisammen, so ca. 20-25 Leute, und es wird gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Das machen wir jetzt schon seit 20 Jahren so und es ist immer sehr fröhlich.