Weltbild-Überraschungspaket

  • Also ich hatte bisher kein Buch aus einer Serie bekommen, das waren immer in sich abgeschlossene Geschichten.
    Mich würde auch mal interessieren, ob jemand wieder mal bestellt hat, bin doch zu neugierig und will doch wissen ob es sich lohnt! :chen

  • na dann bin ich auch mal gespannt :-]
    momentan bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich mir auch so ein Paket bestellen soll...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Oemchenli, ich bin gespannt!
    Bin nämlich am überlegen ob ich bestellen soll...

  • So es ist da, leider so gar nicht mein Geschmack und eins hab ich schon. :-(


    Siegfried Lenz - Schweigeminute
    Kathy Reichs - Das Grab ist erst der Anfang
    P.C. Cast und Kirstin Cast; House of Nights - Gezeichnet
    Tanja Heitmann - Morgenrot

  • Eigentlich ist es eine gute Mischung aus Büchern, die recht bekannt sind und sich gut verkauft haben, denke ich.
    Aber die perfekte Mischung für mich wäre es jetzt auch nicht...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Naja die Bücher hören sich ja ganz okay an.
    Obwohl P.C. Cast und Kirstin Cast; House of Nights - Gezeichnet und
    Tanja Heitmann - Morgenrot wenig mit Spannung zu tun haben. Würde ja mal gerne wissen was die Mitarbeiter die die Bücher aussuchen sich dabei denken. Habe nun schon häufiger gehört das House of Night und Paranormale Romane dabei sind.
    Für mich ist das Paket nichts mehr.
    Ich hatte letztes Jahr Eins bestellt, nachdem ich viele Positive Stimmen darüber gehört hatte und die Leute auch tolle und auch aktuelle Titel dabei hatten. In meinem Paket waren dann die Bücher nicht mehr so aktuell, 1999 und 2000. Aus ganz ganz Alten Weltbild Sammler Editionen. Dabei hatte ich wirklich das Gefühl das es getreu dem Motto war " Komm wir hauen alles Alte was wir nicht los bekommen erstmal raus " Keines der Büchertitel war noch bei Amazon gelistet mit Bewertung, einige konnte man aber noch fpr 0,10 Euro kaufen. Und ich zahl doch nicht allen Ernstes für alte Schinken, die nicht so dolle sind 10 Euro. Verkauft bekommt man sie ja auch nicht, also ging das Paket zurück.

  • mh, na gut, dann ist das Paket für mich leider auch gestorben, es wäre mal ganz interessant gewesen, so hat das aber wohl keinen Sinn.
    Danke für eure Erfahrungen :wave


    Achja: Ich kann mir vorstellen, warum sie Cast und Heitmann reinhaben, es macht Sinn, wenn man die Leute anfixt, die dann auch die nächste Teile kaufen...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Hm, da sind doch mindestens zwei Bücher dabei, die ich dort nicht vermuten würde. Mit "Spannung" verbinde ich immer Thriller und Krimis. :gruebel


    Ich auch. :grin Naja ich schicke die zurück und gut, dann habe ich die DVD wenigstens ohne Porto... :grin