Ja, die gehen! Nur diese ISBN-Links nicht?!
Weltbild-Überraschungspaket
-
-
Die Bücher sind von Weltbild, das mit der ISBN geht nur über Amazon.
-
Amazon verkauft in der Regel keine Weltbild-Bücher (höchstens über Drittverkäufer), also gibt es dazu auch keine Bilder. du müsstest also die ISBN-Nummern der bei Amazon regulär erhältlichen Exemplare angeben.
-
Ach so, daher!! Alles klar!! Danke für den Hinweis!
-
hmm.... ich traue mich nicht so recht an diese Überraschungspakete ran.
lieber kaufe ich Bücher-Pakete bei denen im voraus die Titel bekannt sind.
Da habe ich auch schon schöne Pakete bei Weltbild bekommen.
Meistens muss man da aber schnell sein - denn ich hab auch schon mehrmals die Mitteilung bekommen: "bereits vergriffen" - und das erst nach der Online-Bestellung.
-
Ich möchte nicht 7 Seiten rückwärts lesen, daher die Frage.
Wie lange habt ihr auf eure Ü- Pakete gewartet?
Habe am 04.08.11 bestellt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es endlich morgen ankommen.
Ich finde selbst für WB ist das lange, oder?
Ich weiß ja das die nicht die schnellsten sind aber das.
-
Ich habe jetzt was bei WB bestellt und durfte eine Woche drauf warten ...
-
Hm
-
hmm?
-
Ich hab gar nicht so drauf geachtet. Ich rechne eigentlich immer mit ungefähr ner Woche Lieferzeit und bin dann angenehm überrascht, wenns schneller geht
-
Gibts schon ein aktuelles neues Spannungspaket und hat das jemand?
-
Heute ist es nun endlich bei mir eingetrudelt.
Endlich habt ihr mich erwischt - Birgit von Derschau TB
Studio 6 - Liza Marklund WB HC
Das Echo aller Furcht - Tom Clancy WB HC
Tod in Devil's Acre - Anne Perry WB HC -
Danke Oemchenli
-
Büddeeeee
-
So will jetzt auch mal mein Glück mit den Überraschungspaketen versuchen. Mal sehen was bei mir raus kommt.
-
jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, werde dann wohl auch mal bestellen
-
Ich habe heute mein Ü-Paket "Romane" bekommen. Diesmal bin ich nicht ganz so begeistert vom Inhalt, was soll Karl May bei einem Roman Paket? Zwei der Bücher sind aus dem Afrika-Paket (ist für mich o.k., leider kenne ich aber schon eines...)
Folgendes war enthalten:
Die Regenkönigin - Katherine Scholes (TB)
Am Ende der Regenzeit - Brigitte Beil (TB)
Schwalbennester - Christine Zuppinger (TB)
Im Reich des silbernen Löwen 2 - Karl May (HC) -
Ich habe mir bei Weltbild noch kein Buch-Überraschungs-Paket bestellt. Denn, ich hatte mir mal ein Kerzen-Überraschungs-Set bestellt und war davon doch etwas enttäuscht. Hatte mir da etwas schönere Kerzen von versprochen. Klar, es muss nicht heißen, dass es bei den Büchern genauso ist. Aber ich glaub kaum, das mir alle Bücher gefallen würden und sie ansprechend für mich wären. Von daher lass ich das lieber erstmal.
-
Hat mal wieder jemand eins bestellt?
-
Habe zu den Paketen eine Frage. Bekommt man da auch mal ein Buch was mitten in der Serie beginnt also z.B. Serie xy Band 4 oder so?
Das fände ich nämlich schade. Und schade finde ich das ich zumindest aktuell keine Fantasy gefunden habe. Fange aber gerade an mich etwas für Thriller/Krimis zu interessieren und habe da nicht wirklich was daheim da ist die Gefahr des Doppelt-Habens gleich 0.