Weltbild-Überraschungspaket

  • Zitat

    Original von Mooney
    Neeeeein :bonk, warum schau ich bloß wieder auf diese Seite? Jetzt will ich mir das neue Paket bestellen und ich darf doch nicht :-(
    Ihr macht mich fertig ...



    Ha ha ha...!! :lache


    Edit fügt hinzu: Och! Sind doch nur 10 Euro für vier interessante Bücher. :-)

  • Zitat

    Original von Shiner
    Ha ha ha...!! :lache


    Edit fügt hinzu: Och! Sind doch nur 10 Euro für vier interessante Bücher. :-)


    Hör ich da Schadenfreude raus? ;-)


    Stimmt schon, aber das wären vier Bücher, die in meinem SuB einfach keinen Platz mehr haben. Nach einem Kaufrausch zwischen Weihnachten und Hlg. 3 Könige platzt der nämlich aus allen Nähten (bildlich gesprochen) :help


  • Die Bilder sind meist gleich.

  • Ich überlege noch was für ein Paket ich mir bestellen werde.


    Trügen mich meine Augen oder gibt es neue Pakete??


    Englische Kriminalromane und
    Authentische Kriminalfälle


    Klingt auch nicht schlecht :-]

  • Zitat

    Original von Mooney


    Hör ich da Schadenfreude raus? ;-)


    Stimmt schon, aber das wären vier Bücher, die in meinem SuB einfach keinen Platz mehr haben. Nach einem Kaufrausch zwischen Weihnachten und Hlg. 3 Könige platzt der nämlich aus allen Nähten (bildlich gesprochen) :help


    Nee... Schadenfreude war das nicht, aber es war wirklich witzig geschrieben.^^
    Und damit, dass die nur 10 Euro kosten, wollte ich Dich einfach nur trösten.... :kiss
    Aber wenn Dein Regal schon am Platzen ist.... hmmm... :gruebel Dann musste das wohl wie ich machen: Wäschekörbestapeln!! :lache

  • Zitat

    Original von Shiner
    Nee... Schadenfreude war das nicht, aber es war wirklich witzig geschrieben.^^
    Und damit, dass die nur 10 Euro kosten, wollte ich Dich einfach nur trösten.... :kiss
    Aber wenn Dein Regal schon am Platzen ist.... hmmm... :gruebel Dann musste das wohl wie ich machen: Wäschekörbestapeln!! :lache


    Na gut, das lass ich nochmal durchgehen ;-)
    Das Problem ist bloß, dass ich noch daheim wohne und meine Mum strenge Regeln hat, was das Platzieren von Büchern auf Regalen angeht, ich musste ihr jetzt schon versprechen, dass das nur vorübergehend ist. Ich wollte ja auch schon unter dem Bett was lagern, da gab's gleich Ärger^^
    Aber im März hab ich Geburtstag und ich wünsch mir ein neues Bücherregal, dann kann ich wieder fröhlich neue Bücher dazu kaufen, aber bis dahin, muss ich mich vertrösten lassen :knuddel1

  • Ich habe mir gestern auch 2 Pakete bestellt, bin schon gespannt, ob es noch die gleichen Bücher sind oder ob schon welche gewechselt haben

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Sodala, ich hab mir grad noch 2 Pakete bestellt, englische Kriminalromane und Geschichte.
    Mal sehen... Gerade beim Geschichtepaket waren die einzigen beiden Rezis schhlecht...was mich nicht abhält :-]

  • Zitat

    Original von noani*
    Super Amber, berichtest du dann mal? Welche hast du dir denn bestellt?


    Ich habe das Roman- und das Spannungspaket bestellt.


    Und heute habe ich dann noch meine Tante angefixt :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Amber  
    Sind deine Bücher schon da?


    Meine sind heute angekommen, im englische Kriminalromane waren alle vier von Agatha Christie ( schade, die englischen Kriminaler haben mehr zu bieten als die Queen of Crime ), und zwar:


    Das Eulenhaus
    Rächende Geister
    Das Haus an der Düne
    Mord auf dem Golfplatz


    Aber, es sind wunderschöne Ausgaben! :anbet


    Im Geschichtspaket für 6,99 waren:


    Rudolf Schlaffer/ John Zimmermann - Wo bitte gehts zur Schlacht? ( Kurioses aus dem deutschen Militär )
    Herrman Schreiber - Ritter, Tod und Teufel ( Kaiser Maximilian I.und seine Zeit )
    Wolfram zu Mondfeld/ Barbara zu Wertheim - Piraten/ Schrecken der Weltmeere
    1000 Olympiasieger


    Hm, auf dem freien Markt hätte ich vielleicht keines der Bücher mitgenommen, aber für den Preis 4 HC's - die les ich :-) Militär, Piraten und Kaiser mag ich eh und das interessiert mich, die Olympiasieger nehm ich für meine Allgemeinbildung.

  • Zitat

    Original von Mooney


    Na gut, das lass ich nochmal durchgehen ;-)
    Das Problem ist bloß, dass ich noch daheim wohne und meine Mum strenge Regeln hat, was das Platzieren von Büchern auf Regalen angeht, ich musste ihr jetzt schon versprechen, dass das nur vorübergehend ist. Ich wollte ja auch schon unter dem Bett was lagern, da gab's gleich Ärger^^
    Aber im März hab ich Geburtstag und ich wünsch mir ein neues Bücherregal, dann kann ich wieder fröhlich neue Bücher dazu kaufen, aber bis dahin, muss ich mich vertrösten lassen :knuddel1


    Bei mir daheim ist es genauso :keks
    "Du hast ja schon so viele Bücher, wo tust du die nur hin?" heißts da immer.
    Meine Bücher sind nicht nur unterm Bett, sondern auch in einer Truhe und viele sind auf dem Schreibtisch (sieht aus wie ein Mängelbuchtisch :lache).
    Da gibts auch oft Ärger :rolleyes
    Ich glaub ich muss mir auch bald ein neues Regal kaufen, ein riesiges. Dann siehts so aus, als hätt ich gar nicht so viel Bücher :chen

  • Zitat

    Original von Mooney


    Na gut, das lass ich nochmal durchgehen ;-)
    Das Problem ist bloß, dass ich noch daheim wohne und meine Mum strenge Regeln hat, was das Platzieren von Büchern auf Regalen angeht, ich musste ihr jetzt schon versprechen, dass das nur vorübergehend ist. Ich wollte ja auch schon unter dem Bett was lagern, da gab's gleich Ärger^^
    Aber im März hab ich Geburtstag und ich wünsch mir ein neues Bücherregal, dann kann ich wieder fröhlich neue Bücher dazu kaufen, aber bis dahin, muss ich mich vertrösten lassen :knuddel1


    Wieso darfst Du denn nichts unter Deinem Bett haben?oO