Weltbild-Überraschungspaket

  • Zitat

    Original von Shiner
    Gibt es diese Ü-Pakete eigentlich schon immer?


    Ich habe vor etwa 10 Jahren mal ein Ü-Paket bestellt (damals noch im Katalog), weil auf der Abbildung ein Buch erkennbar war, das es normal nicht mehr zu kaufen gab. Und ich wollte dieses Buch doch unbedingt haben. :-]
    Es gibt diese Pakete also schon lange, und ich denke, dass es sie, in variierenden Themen-Paketen auch noch lange geben wird. Auf diese Weise kann nämlich das Weltbild-Bücher-Lager ganz gut und vor allem einfach und schnell von Restexemplaren befreit werden, um Platz für neue Bücher zu schaffen. UND natürlich um uns Büchersüchtige weiterhin wundertütengleich überraschen zu können :grin.

  • Ja, dieses Wundertüten-Feeling find ich auch so toll daran!! Das ist wie Weihnachten, wenn Wichtelpäckchen ankommen! :-)


    Hab jetzt schon oft gelesen, dass viele Bedenken haben, die Bücher evtl. schon zu besitzen - das kann ich gut verstehen! Mir wird das eher nicht passieren, weil ich hauptsächlich aus der Bibliothek ausleihe!

  • Zitat

    Original von Tautropfen


    Ich habe vor etwa 10 Jahren mal ein Ü-Paket bestellt (damals noch im Katalog), weil auf der Abbildung ein Buch erkennbar war, das es normal nicht mehr zu kaufen gab. Und ich wollte dieses Buch doch unbedingt haben. :-]
    Es gibt diese Pakete also schon lange, und ich denke, dass es sie, in variierenden Themen-Paketen auch noch lange geben wird. Auf diese Weise kann nämlich das Weltbild-Bücher-Lager ganz gut und vor allem einfach und schnell von Restexemplaren befreit werden, um Platz für neue Bücher zu schaffen. UND natürlich um uns Büchersüchtige weiterhin wundertütengleich überraschen zu können :grin.


    Du hast bei Weltbild vor 10 Jahren schon so ein Ü-Paket bestellt?? Na dann brauche ich ja wirklich keine Panik zu schieben, dass diese bald aussterben werden.^^ Aber ich glaube, ich muss mir demnächst doch das Skandinavien-Krimi-Paket besorgen. Drei Bücher sprechen mich dann doch generell an und fast 10 Euro finde ich dann absolut okay für vier Bücher, die absolut neu sind und man dann noch hinzu kein Porto bezahlen muss. THUMBS UP!

  • Zitat

    Original von noani*
    @nofret:


    Hast du von Weltbild eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir hat sich nämlich auch noch nichts getan. Und in mein Konto kann ich mich auch nicht einloggen.. Seltsam :gruebel


    Ja, hatte ich...


  • Habe meins auch bekommen, genau das Gleiche drin :)

  • Zitat

    Original von xania
    Gibt es die Ueberraschungspakete nur Online oder auch im Geschaeft?


    Wenn es sie im Geschäft nicht geben sollte, bin ich mir sicher, dass man sie da aber garantiert bestellen kann!

  • Zitat

    Original von Shiner


    Wenn es sie im Geschäft nicht geben sollte, bin ich mir sicher, dass man sie da aber garantiert bestellen kann!


    Hm, ich weiß nicht, wenn man es online bestellt kann man es auch nicht in die Filiale liefern lassen. Von daher weiß ich nicht ob es im Geschäft geht.
    Es sind ja aber sowieso keine Versandkosten dabei, von daher fand ich das online-bestellen schon in Ordnung :)

  • Zitat

    Original von Sandrah


    scheinbar gibt es immer über eine gewisse Zeit dasselbe Paket in den einzelnen Bereichen, also darf man es nicht zu oft bestellen.


    Genauso ist es.


    Wenn neu Pakete kommen, dann steht da, wir haben für sie neu gemischt.

  • Zitat

    Original von Shiner


    Wenn es sie im Geschäft nicht geben sollte, bin ich mir sicher, dass man sie da aber garantiert bestellen kann!


    Na dann kannste die auch von zu Hause aus bestellen, denn ne Lieferung in die Filiale ist nicht möglch.

  • Das Spannungspaket habe ich für meine Freundin bestellt. Als Geschenk finde ich das wirklich toll, jedenfalls wenn jemand mal keinen SUB in den Hunderten hat, kann man es wagen, es zu verschenken.
    Und den Preis finde ich super.

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Wenn neu Pakete kommen, dann steht da, wir haben für sie neu gemischt.


    Ah, super, danke für den Tip. Find ich gut, dass die das dann so hinschreiben.


    edit: Ich sehe gerade auf der Seite steht "Neu gemixt das Überraschungspaket.."


    Ist das jetzt schon neu? Die abgebildeten Bücher sind auf jeden Fall nicht die, die ich bekommen habe.