Danke fürs posten, es wäre wohl auch nichts für mich. "Nachtzuschlag" habe ich mal als ME angeschleppt und bis heute nicht gelesen. Die anderen beiden sind eher bekannt.
Weltbild-Überraschungspaket
-
-
Oh davon wusste ich noch gar nichts, dass es so was gibt.
Ist ja mal eine interessante Sache, vielleicht bestell ich mir da auch mal so ein Überraschungspaket -
Nachtzuschlag ist auch das, welches mich am wenigsten reizt... Die Beschriebung klingt schon wieder zu offensichtlich.
-
Zitat
Original von nofret78
Die Bücher waren es bei mir auch, und ich hatte noch keines davon
Desweiteren kam heute mein Skandinavienpaket an:
Hakan Nesser - Das falsche Urteil
Hakan Nesser - Der unglückliche Mörder
Tove Nilsen - Nachtzuschlag
Kjell Ola Dahl - SommernachtstodHakan Nesser - Der unglückliche Mörder habe ich leider schon, die anderen drei noch nicht. Wer möchte, kann das Buch geschenkt haben, der Erste der es will kriegts.
Danke für die Liste! Also davon würden mir eigentlich nur die beiden von Nesser zusagen... Obwohl ich mir bei Nachtzuschlag nicht ganz sos icher bin, ob es mir gefallen könnte.
-
Der Nesser ist weg, ich hoffe die neue Besitzerin kümmert sich liebevoll um ihn
@Shiner
Ich fand, der Sommernachtstod klingt auch spannend...Mir sagt dafür der Nachtzuschlag von der Beschreibung her nicht so zu. Aber ich les ihn mal und bilde mir dann ein Urteil -
Zitat
Original von nofret78
Der Nesser ist weg, ich hoffe die neue Besitzerin kümmert sich liebevoll um ihnjepp wird sie
-
Das freut mich
-
Da war ich wohl leider zu langsam...
-
Mich freut es auch. Zum probieren, wenns mir gefällt dann kann ich andere von ihm auch lesen.
-
Sagt mal, wo finde ich das denn da bei denen auf der Seite? *blöd frag*
-
Zitat
Original von Sayuri311
Sagt mal, wo finde ich das denn da bei denen auf der Seite? *blöd frag*Du gehst in die Kategorie Bücher und gibst dort einfach im Suchfeld: Überraschungspaket ein, dann erscheinen die verschiedenen Angebote
Viel Spass
-
@Shiner
Vielleicht kommt beim nächsten Paket wieder ein Buch mit das ich schon habe -
Das hast Du jetzt aber lieb gesagt.
-
Ist ja cool, wie sich das hier verbreitet hat! Ich sollte von Weltbild ne Provision verlangen *hihi*
Und jetzt können wir auch noch untereinander tauschen!
-
Gibt es diese Ü-Pakete eigentlich schon immer? Würde mich ja dann mal trauen im nächsten Monat eins zu bestellen... Vielleicht ist was anderes drin!
-
Mich würde auch interessieren, ob das Angebot evtl. irgendwann mal ausläuft?
-
@nofret:
Hast du von Weltbild eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir hat sich nämlich auch noch nichts getan. Und in mein Konto kann ich mich auch nicht einloggen.. Seltsam
-
Zitat
Original von blume1234
Du gehst in die Kategorie Bücher und gibst dort einfach im Suchfeld: Überraschungspaket ein, dann erscheinen die verschiedenen Angebote
Viel Spass
Ah okay,
danke schön, werde ich gleich mal schauen
-
Zitat
Original von blume1234
Mich würde auch interessieren, ob das Angebot evtl. irgendwann mal ausläuft?Soweit ich das mitbekommen habe wechselt ab und an mal der Inhalt dieser Pakete. Aber die Abstände kenn ich nicht.
-
Zitat
Original von Shiner
Gibt es diese Ü-Pakete eigentlich schon immer?Ich meine, diese Pakte schon häufiger im Katalog gesehen zu haben.