Weltbild-Überraschungspaket

  • Pöh, meine Pakete sind noch nicht da... Aber, ich hab ja auch ein Spannungspaket bestellt, und stelle voller frohlocken fest, dass ich noch keines der Bücher habe :-]


  • stimmt, genau mein Paket. Heimat aus dem Koffer häte ich bestimmt selber auch nicht gekauft, aber mal sehen vielleicht ist es ja eine positive Überraschung.


    Am meisten neugierig bin ich auf Das Ticket zum Glück.

  • Zitat

    Original von Sandrah
    stimmt, genau mein Paket. Heimat aus dem Koffer häte ich bestimmt selber auch nicht gekauft, aber mal sehen vielleicht ist es ja eine positive Überraschung.


    Am meisten neugierig bin ich auf Das Ticket zum Glück.


    Ja, ich freu mich auch am meisten auf Das Ticket zum Glück, klingt schonmal sehr gut, find ich :-)


  • Klingt gut, wäre aber nix für mich, da ich zwei der Bücher schon habe. :grin

  • Mmmhh.. Ich hätte auch Bedenken so ein Überraschungspaket zu bestellen.. Das Risiko, dass ich Bücher dann doppelt habe, ist viel zu groß.. Außerdem habe ich soviele Bücher, die ich noch lesen möchte, da wäre es doof einfach nur ein Buch zu lesen, weil ich es da habe und es mich gar nicht sonderlich interessiert..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.


  • Das klingt natürlich richtig gut! Bei einer solchen Überraschung lohnt sich die Bestellung offensichtlich doch... :gruebel

  • Zitat

    Original von buchratte
    mein "Spannungspaket" ist da...


    - Dean Koontz "Blutvertrag"
    - Meg Gardiner "Die Beichte"
    - Arnaldur Indridason "Todesrosen"
    - John Grisham "Berufung"


    Die Bücher waren es bei mir auch, und ich hatte noch keines davon :-]


    Desweiteren kam heute mein Skandinavienpaket an:


    Hakan Nesser - Das falsche Urteil
    Hakan Nesser - Der unglückliche Mörder
    Tove Nilsen - Nachtzuschlag
    Kjell Ola Dahl - Sommernachtstod


    Hakan Nesser - Der unglückliche Mörder habe ich leider schon, die anderen drei noch nicht. Wer möchte, kann das Buch geschenkt haben, der Erste der es will kriegts.