Danke Noani
Ich hab jetzt mal beide Pakete bestellt und lass mich überraschen....
Weltbild-Überraschungspaket
-
-
Und du berichtest sicherlich detailliert, was sich in welchem Paket befunden hat? Beim Skandinavienkrimipaket könnte auch viel "Mist" dabei sein.
-
Zitat
Original von nofret78
Danke Noani
Ich hab jetzt mal beide Pakete bestellt und lass mich überraschen....Ich mich auch.
-
uuuh, das Skandinavien-Ding könnte ja was für meinen Liebsten sein.. Hat das schonmal jemand bestellt?
-
Naaaaa sind schon Pakete angekommen???? Ich bin doch sooooo neugierig...
-
Bin schwach geworden und habe mir das Roman-Paket bestellt
-
Ne, die sind noch nicht da. Sobald sie eintreffen erfahrt ihr was drin war
-
ich hab auch eins bestellt und bin gespannt
-
Meines müsste heute kommen, der Paketbote war gestern schon mal da, bloß war keiner zu Hause, um ihm aufzumachen
Na, vielleicht hat er ja heute mehr Glück -
So, meins ist grad gekommen und es war das gleiche drin wie bei Sandrah:
1. Schweigeminute - Siegfried Lenz
2. Heimat aus dem Koffer - Hilke Lorenz
3. Die zehn besten Tage meines Lebens - Adena Halpern
4. Das Ticket zum Glück - Brendon BurchardFür 9,99 € bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich nicht direkt anspricht ist "Heimat aus dem Koffer", aber vielleicht überrascht es mich ja, lesen werd ich auf jeden Fall alle.
Interessant zu beobachten, dass die Pakete anscheinend nur monatlich oder so geändert werden. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit auch mal das Spannungs-Paket, mal schauen, was ihr das so berichtet -
Ich will meine Pakete auch! Aber vor Montag wird das wohl nichts...
-
Ich hätte diesen Thread nicht lesen sollen. Soeben MUSSTE ich das Überraschungspaket "Spannung" bestellen......
-
Mich kribbelt´s auch schon in den Fingern. Aber noch kann ich mich zurückhalten.
Wenn jetzt noch jemand berichten würde was das Spannungspaket enthält.......
-
Man, ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht dass ich mir jetzt auch eins bestellt habe..
-
Zitat
Original von Fortuna411
Ich hätte diesen Thread nicht lesen sollen. Soeben MUSSTE ich das Überraschungspaket "Spannung" bestellen......Hui da bin ich ja mal gespannt was da drin ist.
-
Ich auch!
-
Zitat
Original von Mooney
So, meins ist grad gekommen und es war das gleiche drin wie bei Sandrah:1. Schweigeminute - Siegfried Lenz
2. Heimat aus dem Koffer - Hilke Lorenz
3. Die zehn besten Tage meines Lebens - Adena Halpern
4. Das Ticket zum Glück - Brendon BurchardFür 9,99 € bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich nicht direkt anspricht ist "Heimat aus dem Koffer", aber vielleicht überrascht es mich ja, lesen werd ich auf jeden Fall alle.
Interessant zu beobachten, dass die Pakete anscheinend nur monatlich oder so geändert werden. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit auch mal das Spannungs-Paket, mal schauen, was ihr das so berichtetDas find ich aber irgendwie blöd, dass da immer dasselbe drin ist..
-
Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Inhalt des Pakets monatlich geändert wird und so schlimm find ich das nicht. Ist auch verständlich, sonst wär der Aufwand bestimmt zu groß.
Eigentlich ist es ja egal, ich glaub kaum, dass einer mehr als ein Überraschungspaket im Monat bestellt
Und wenn hier regelmäßig berichtet wird, was die Pakete enthalten, kann man zuschlagen, wenn die Bücher gut sind oder eben auch nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile -
Schon oft habe ich mir überlegt so ein Paket zu bestellen, doch ich habe mich irgendwie nie getraut. Doch die Bücher die ihr bekommen habt sind ja wirklich gut und wenn ich eines schon hätte könnte ich es als Geschenk oder für den Gabentisch in Hannover verwenden.
-
Das freut mich ja total, dass ich euch mit diesem Thema so begeistern konnte, dass ihr auch gleich bestellt habt!
Mein Spannungs-Paket ist bereits angekommen - also ich finde, es sind super Bücher!
John Grisham - "Berufung"
Arnaldur Indridason - "Todesrosen"
Meg Gardiner - "Die Beichte"
Dean Koontz - "Blutvertrag"Die Inhaltsangaben klingen sehr spannend! Ich hab sie aber noch schön eingeschweißt gelassen, weil ich erst noch was anderes zu lesen habe
Von der Qualität her: Die ersten drei sind Broschur, das letzte (von Dean Koontz) sogar Hard Cover!
Also für € 9,99 ein Superschnäppchen! Und es waren wieder tolle Bücher, also echt kein Ramsch! Ich freu mich und bin mit meinem Überraschungspaket sehr glücklich