Hallo!!
Wollte mal fragen, ob ihr euch auch schon mal bei Weltbild ein Überraschungspaket (bestehend aus 4 Büchern) bestellt habt?
Wäre ein echter Tipp von mir!
Ich hab mir vor einigen Monaten das Roman-Paket einfach mal bestellt - aus Neugier, was man wohl kriegt! Und es waren wirklich 4 gute Bücher - "Die Kathedrale des Meeres", "Treuepunkte", "Der Junge im gestreiften Pyjama" und "Das geheime Spiel".
Vier ganz verschiedene Themenbereiche, und nachdem ich hier mal Rezensionen gelesen habe, waren das alles Bestseller und sehr empfehlenswert!
Es sind halt keine Neuerscheinungen, aber da ich sowieso nicht die neuesten Bücher gelesen haben muss, spielt das für mich keine Rolle.
"Treuepunkte" hab ich bereits als Hörbuch gehört, vielleicht verschenke ich das auch einfach mal, das ist auf jeden Fall sehr lustig.
Und "Die Kathedrale des Meeres" wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester, die liest gern sowas im Stil von "Die Säulen der Erde".
Im übrigen gibt es nicht nur das bunt gemischte Roman-Paket, sonder auch ein Skandinavien-Krimi-Paket, ein Spannungs-Paket oder ein Liebesroman-Paket!
Ich hab mir gestern online wieder ein Paket bestellt, Krimi diesmal, und bin total gespannt!!
Ich finde, das ist eine richtig tolle Überraschung, die man sich einfach selbst mal gönnen kann, und wenn man vier tolle Weltbild-Ausgaben zum Preis von 9,99 € bekommt, ist das ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu!!!