Meins ist angekommen. Vielen Dank nochmal. Ich hab auch schon ein wenig gelesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2011
-
-
Post ist durch, leider kein Buch. Aber okay, dann hänge ich eben hinterher, wenn es die Tage hier eintrudelt.
-
Mein Buch ist jetzt auch da, vielen Dank nochmal.
-
Hurraaa ... heute ist auch endlich mein Exemplar angekommen und ich kann heute abend gleich mit anfangen. Vielen Dank noch einmal an alle, die daran beteiligt waren :knuddel1.
-
Jaaa, meins ist heute auch angekommen!!!! Werde schnell mein anderes Buch zu Ende lesen und dann gleich anfangen.
Vielen lieben Dank das ich es lesen darf
-
Mein Buch ist auch heute nicht gekommen. Die Briefträgerin liest es wohl selbst erst noch.
-
Meins auch nicht, xania. Aber montags scheint es keine Post zu geben. Vielleicht haben wir ja morgen Glück.
Dann hinken wir beide zusammen hinterher. -
Ja die Post hat neue Regelungen. Bis 14 Uhr müssen die wieder im Depot sein und wenn sie länger brauchen wird es von ihren Überstunden abgezogen. Jedenfalls hat das unser Postbote mal erzählt und gesagt dann macht er eben da nur das wichtigste und den Rest dann wieder ab Dienstag. Werbung darf gar nicht ausgetragen werden aber wie es mit Büchersendungen aussieht keine Ahnung.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank noch Mal an Wolke und den Verlag.
Dann bilden wir eben die Nachhut. Muss nämlich auch erst noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen -
Mein Buch ist angekommen, ich kann endlich mit der Leserunde anfangen
-
Mein Buch ist auch heute nicht angekommen.
Ich wage zu behaupten, dass es wohl bei der Post verloren gegangen ist. Oder wartet noch jemand auf sein Buch??? -
Hallo Anica!
Das ist ja doof. Aber unmöglich leider auch nicht. Mein Exemplar wandert grade. Falls dein Buch also nicht mehr kommt und es dich weiterhin interessiert, könnte ich dich gerne mit in die Wanderliste eintragen.
-
Du kannst mein Buch auch gerne geschenkt bekommen.
-
Ich kann dir meins auch schicken. Ich habe es schon durch.
-
Oh wow, ihr seid ja vielleicht super, dass ihr mir euer Buch zukommen lassen mög!!! Die Eulen sind toll!!
xania, Lisa, ich würde mich die Woche dann bei euch melden, wenn euer Angebot noch steht, okay?
-
Wir können dann zusammen die Nachhut bilden, Anica, ich komme im Moment einfach kaum dazu, zu lesen.
-
Ich hänge auch noch im zweiten Abschnitt. Kam die letzten Tage nicht wirklich zum lesen.
Heut möchte ich die letzten 30 Seiten vom 2. Abschnitt lesen und dann den letzten beginnen.
-
Zitat
Original von Anica
Oh wow, ihr seid ja vielleicht super, dass ihr mir euer Buch zukommen lassen mög!!! Die Eulen sind toll!!xania, Lisa, ich würde mich die Woche dann bei euch melden, wenn euer Angebot noch steht, okay?
Klar, kein Problem!!!
-
Zitat
Original von noani*
Wir können dann zusammen die Nachhut bilden, Anica, ich komme im Moment einfach kaum dazu, zu lesen.Ihr seid dann wohl nicht allein - eine ganz liebe Eule leiht mir Ihr Exemplar - wenns bei mir ist, werd ich mit Euch lesen
-
Wenn noch Bedarf an dem Buch bestehen sollte, lasse ich meines gerne auch wandern. Dann bitte nur eine PN an mich mit Adresse und schon geht es auf die Reise.
Gruß Schnuckerle