Ich habe bei so einer Aktion noch nie mitgemacht, aber dieses Buch hier würde mich reizen. Also, ich mache mit
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2011
-
-
Ich würde mich auch noch gerne anschliessen.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich auch
-
Das würde mich auch interessieren! Wie funktioniert das, bekommt jeder das Buch zugeschickt?!
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Das würde mich auch interessieren! Wie funktioniert das, bekommt jeder das Buch zugeschickt?!
Nicht jeder bekommt ein Buch zugeschickt, sondern nur die Gewinner. Und die erhalten dann das Buch per Post. -
Danke für die Info!!
Hab grad gesehen, dass ich mich zur selben Zeit auch für die Klassiker-LR angemeldet habe!
Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja kurzfristig doch, dann trag ich mich noch ein!
-
Muss mich leider wieder aus beruflichen Gründen von dieser Leserunde abmelden und möchte mich für die Mehrarbeit (eintragen und wieder streichen) entschuldigen.
Viel Spaß aber an alle, die an dieser Leserunde teilnehmen.
Viele Grüße
-
So, Buch ist gekauft... Nun kann's von mir aus losgehen.
-
Zitat
Original von Nik75
Ich würde auch gerne mitlesen, auch wenn ich noch keine 100 Einträge habe.
Gerne, einfach das Buch kaufen und am Starttag loslegen. -
Zitat
Original von eifelmini
Ich würde auch gerne, mir fehlen aber noch ein paar Beiträge.
Du kannst immer teilnehmen, einfach nur das Buch kaufen und los gehts. -
Zitat
Original von Belle Affaire
Aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja kurzfristig doch, dann trag ich mich noch ein!
Das war für mich jetzt keine Anmeldung und damit bist du dann auch für die Verlosungsliste zu spät. Falls du also noch mitlesen möchtest, kauf dir bitte das Buch. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
Anica
Betty
Büchersally
Dori
Eileen
Eisnebelhauch
Groupie
JASS
Juliane
Lisa9578
Nala
noani*
Sandrah
schnuckerle
Schubi
Snowall
verena
Xania
AnjaBellaEdward – Adresse nicht vorhanden
bienchen69 – Adresse nicht vorhanden
Elly – Adresse nicht vorhanden
Mary26_87 – Adresse nicht vorhanden
Michi M. – Adresse nicht vorhanden
Warwuschel – Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
AnjaBellaEdward, bienchen69, Elly, Mary26_87, Warwuschel und Michi M. schickt mir schnellstens eure Postadressen, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
-
Hurraaaaaa ... ich habe ein Exemplar gewonnen ... vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freu mich schon auf das Buch und darauf wieder einmal nach Irland abtauchen zu dürfen :wave.
-
Wow, ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
momentan habe ich ja ein unheimliches Losglück, vielen dank liebe Wolke und an den Verlag natürlich.
-
Oh cool, auf das Buch hab ich mich echt schon gefreut und jetzt auch noch gewonnen, Dankeschön an Wolke und den Verlag.
-
Super, vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Auf dieses Buch hab ich mich schon sehr gefreut! -
Das freut mich wirklich sehr, Wolke hast PN
-
Vielen Dank an Wolke und den Goldmann-Verlag. Ich freue mich schon auf die Runde.