Vielen Dank, ich freue mich!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2011
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Auch von mir tausend Dank!!! Ich freu mich sehr.
Wolke: meine Adresse ist per PN unterwegs.
-
Cool! Da freu ich mich ja.
Wolke, ich hab dir ne PN geschickt wegen meiner Adresse!
Vielen Dank fürs Auslosen!
-
Super, danke Da freu ich mich
-
Danke ich freue mich total, dass ich auch mal was gewonnen habe.
-
Ich freu mich total, vielen lieben Dank.
-
Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ich freu mich das ich auch ausgelost wurde.
Bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank an dich Wolke und an den Verlag.
-
Schade ...
Mein Name wurde leider nicht ausgelostAber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
-
Oh vielen Dank. Da freu ich mich aber.
Danke an Wolke und den Verlag, die solche Aktionen immer wieder möglich machen. -
Ich hab gewonnen? *freuhopps*
Vielen Dank!
Adresse ich per PN an Dich gegangen, Wolke.Freu mich schon total auf die Leserunde.
-
Oh danke schön, ich bin dabei, vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag...
-
Mir fehlen immer noch 3 Adressen, wenn sich die 3 bis Sonntag 12:00 Uhr nicht gemeldet haben, ziehe ich andere Eulen aus dem Lostopf nach, damit die Adressen weitergeleitet werden können.
-
Zitat
Original von Wolke
Mir fehlen immer noch 3 Adressen, wenn sich die 3 bis Sonntag 12:00 Uhr nicht gemeldet haben, ziehe ich andere Eulen aus dem Lostopf nach, damit die Adressen weitergeleitet werden können.:gruebelKam meine PN an?
-
Zitat
Original von Michi M.
:gruebelKam meine PN an?
Logisch. Du kannst das in der Nachrichtenüberprüfung der PNs auch selbst kontrollieren. -
Ahja, gut zu wissen, Danke
-
Da mir AnjaBellaEdward, Mary26_87 und Warwuschel keine Adressen geschickt haben, gehen die drei Bücher jetzt an folgende Eulen:
- Nordstern
- Rosenstolz
- Shotti -
Oh, vielen lieben Dank! Freu mich wirklich sehr!
-
Das ist eine sehr schöne Nachricht. Vielen lieben Dank.
-
Supi, habe gerade gesehen, dass ich auch dabei bin
Ich bin allerdings bis zum 12.05 im Urlaub - werde das Buch aber mit in den Urlaub nehmen (wenn es vorher noch ankommt) und meine Beiträge hinterher posten
-
Zitat
Original von Wolke
Da mir AnjaBellaEdward, Mary26_87 und Warwuschel keine Adressen geschickt haben, gehen die drei Bücher jetzt an folgende Eulen:- Nordstern
- Rosenstolz
- ShottiOh das ist ja toll! Freue mich total dass ich dabei bin vielen vielen dank Wolke!!