Habe das Buch durch bookcrossing bekommen, es wartet jetzt nur noch darauf gelesen zu werden. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit dazu, bei mir ist es zur Zeit sehr stressig.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Mai 2011
-
-
Dank der lieben Lisa kann ich das Buch nun doch noch lesen. Werde wohl am Wochenende/Start der neuen Woche anfangen. Noch jemand dann mit an Bord?
-
Zitat
Original von Anica
Dank der lieben Lisa kann ich das Buch nun doch noch lesen. Werde wohl am Wochenende/Start der neuen Woche anfangen. Noch jemand dann mit an Bord?Jou ich.
Ich hab die ersten beiden Abschnitte gelesen und brauch zwischendurch mal eine Pause für einen Thriller - danach les ich das Buch weiter -
Ich schaue auch immer wieder mal in die LR rein, auch wenn ich das Buch schon beendet habe.
-
Zitat
Original von Dori
Ich schaue auch immer wieder mal in die LR rein, auch wenn ich das Buch schon beendet habe.Ich auch
-
Ich habe das Buch leider noch nicht angefangen, hing noch bei "Der Besucher" fest und jetzt ist erstmal "Glanz" dran... Habe die ersten beiden Abschnitte aber schon durch und denke dass ich bald endlich "Über den grünen Klee geküsst" anfangen kann!