Ich hoffe , auch mitmachen zu können....
Leserundenvorschlag ab 20. August 2011: "Im Labyrinth der Fugger" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Tanzmaus sind alle eingetragen.
-
Da bin ich doch auch dabei
-
Ich möchte auch gern mitlesen - habe das Buch gerade bestellt.
-
O schön, ich freu mich auf Euch und das gemeinsame Lesen!
Bin gerade auf Juist, habe dort gestern Abend eine Lesung gehalten mit Meerblick!
LG Rebecca
-
Die Fuggerei in Augsburg habe ich mir mal angesehen und da interessiert mich das Buch jetzt natürlich auch Ich bin gerne dabei.
-
Freut mich sehr, Euer Interesse!!!
Bis es soweit ist, gibt es eine Aktion:
Liebe LeserInnen,habt Ihr Lust, sich oder jemanden anderen zu fotografieren, wie er oder sie "Im Labyrinth der Fugger" liest und mir das Foto dann zu schicken?
Dies würde mich sehr freuen. Alle Teilnehmer bekommen von mir kleine Extras zum Buch, persönlich signiert, zugeschickt.
Euer Foto könnt ihr gleich auf Facebook veröffentlichen und mit meiner Seite verlinken:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000686501923, oder ihr sendet mir eine Nachricht.
Ich bin gespannt,
viele Grüße
Eure
RebeccaAbe -
Ups, so gehts, wenn man unter zwei Autorennamen schreibt. Ich, Rebecca Abe, Autorin für historische Romane, schreibe auch als Stephanie Fey Gegenwartsthriller, und habe den vorigen unter dieser Anmeldung geschrieben. Aber ich bins, huhu, die Rebecca, tut mir leid.
Also, wenn Ihr Lust habt, schickt mir ein Foto, ich freue mich darauf!
Liebe Grüße,
Rebecca -
Bis einschließlich Toebi sind alle eingetragen.
-
Bitte mich auch eintragen. Hoffe, es kommt zeitlich bei mir hin. Bin auf das Buch durch die Beschreibung hier neugierig geworen, da es mich an ein vor einigen Jahren gelesenes erinnert. Es war weder "Das Amulett der Fuggerin" (Dempf) noch Kinkels "Puppenspieler". Ich rätsele noch...
Aber ich kann leider an solchen Facebookaktionen nicht teilnehmen, da ich dort nicht angemeldet bin und selbiges zu tun auch in absehbarer Zeit nicht beabsichtige.
-
Ich habe das Buch heute schon mal aus den Tiefen meiner - leider immer noch nicht ganz fertigen - Bibliothek befreit :-).
-
Ich freue mich schon auf die Leserunde. Nachdem ich seit 3 Wochen zwischen gefühlten 100 Büchern herumgondele ohne dass mich eines richtig fesselt, glaube ich, dass eine Leserunde genau das Richtige ist, um mich wieder zu packen.
-
Hallo Paradise Lost,
das kenn ich, zwischen Büchern herumgondeln ist ein treffendes Bild!
Ich freu mich auch schon sehr auf die Runde mit Euch!
Bis in zwei Tagen also,
LG Rebecca
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Leserunden-Formular einsenden?
-
Hallo Wolke,
Leserunden-Formular? Da weiß ich nicht was Du meinst.
Hier die Einteilung des Buches in Abschnitte für die
Leserunde:1. S. 9- S.113
2. S. 113 unten: Beginn 20. Kapitel - S. 241
3. S. 242- S. 355
4. S. 356- Schluss
+ Abschnitt: allgemeine Fragen an die AutorinLiebe Grüße
Rebecca -
Habe gerade das Leserunden-Formular (auf der Portalsseite rechts)
an Wolke geschickt... -
Ich möchte mich gerne noch kurzentschlossen anmelden. Allerdings werde ich in der kindleversion lesen, da gibt es ja keine Seitenzahlen. Könnte bitte jemand mit Buch eine Kapiteleinteilung posten? Danke!
-
Hallo Nachtgedanken,
ja, Kapiteleinteilung, das mache ich gerne:
1. S. 9- S.113 = Anfang - Ende von Kap. 19
2. S. 113 unten: Beginn 20. Kap. - S. 241= Ende 49. Kap.
3. S. 242 Beginn 2. Buch, 1. Kap. - S. 355= Ende 18. Kap.
4. S. 356 Beginn 3. Buch, 1. Kap. - Schluss+ Abschnitt: allgemeine Fragen an die Autorin
LG Rebecca
-
Vielen Dank, Rebecca! Ich setze mir gleich mal die Lesezeichen.
-
Hallo ihr Lieben,
sehr wahrscheinlich werde ich es morgen nicht pünktlich schaffen bei der Leserunde einzusteigen. Habe noch ungefähr 300 Seiten in meinem aktuellen Buch, ich komme dann ein paar Tage später dazu, vielleicht schon Sonntag, da ich Samstag frei habe
Liebe Grüße
Eliza