hach ... ich fühlte mich zurückversetzt in den März, als Rita so schön glesen hat ... beim Eulentreffen ... Buch liegt griffbereit ... morgen gehts los ... danke für den Link
Leserundenvorschlag ab 20. April 2011: "Baden-Badener Roulette" mit Autorin
-
-
Nicht mehr lange, dann geht es los. Freu mich schon.
Viele Grüße
-
Dankeschön Rita toll gelesen ich freu mich schon auf das Buch
-
ich steig ein bisschen später ein.... ich möcht ja auch was von dem Buch haben
-
Ich steig leider auch erst ein bisschen später ein - hänge noch bei einer anderen Leserunde fest...
-
Und meinereiner hat noch Besuch, aber morgen sollte sich etwas Lesezeit finden...hoff ich.
-
Mist, jetzt wollte ich gleich heute Nachmittag anfangen mit Lesen... Aber leider gibts wie erwartet bei uns im Thalia das Buch nicht (ist wohl nicht mehr ganz die Region, hier machen sie nur den Sondertisch für die Frankenkrimis ).
Aber es ist bestellt und hoffentlich am DI da, so dass ich dann auch mitlesen kann, die Leseprobe war echt toll und ich freu mich schon so! -
dschaenna, kein Problem, ich bin ja noch länger da.
-
komplett off-topic: ich freu mich über ne neue Frankeneule
-
Ich muss mich an dieser Stelle für eine Woche abmelden - ich fliege in den Urlaub. Ich poste dann wieder, wenn ich zurück bin :), falls ich nicht mal zufällig online komme....Viel Spaß euch noch
-
Danke Rita und Streifi
Das Buch ist sogar am Samstag schon da gewesen (nur ich nicht...), aber zum Glück ist der Postbote ein Schatz und hats im Garten versteckt. Und jetzt kann ich endlich loslesen!!!
-
Na, das war ja ein Osterhase auf zwei Beinen. Schön! Dann kann es ja losgehen.
Edit hat ihm die "beine" lang gemacht.
-
Ich fange jetzt endlich mal mit dem Buch an!
-
Shotti, schön! Fang bitte in Ruhe an. Ich bin noch bis morgen früh für dich da, dann allerdings muss ich mich für einen Tag ausklinken.
Natürlich nicht ohne eine Geschichte:
Irgendwo an anderer/späterer Stelle habe ich schon von der Magie geschrieben, die mich im Vorfeld zu diesem Krimi begleitete. Ein "guter Engel" wies mir den Weg ins Casino, zum Beispiel. Aber auch danach zögerte ich noch, wirklich wieder mit dem Schreiben anzufangen. "Dolce farniente" ist nämlich auch ganz schön.
- Hintergrundgeschichte 2 -
Mein Gegenargument war, dass ich am Schreibtisch am PC so schrecklich verkrampfte, dass ich bei "Rennbahn" und "Grandhotel" jede Woche zur Massage musste. Ein Laptop auf den Knien wäre vielleicht eine Lösung gewesen, aber eben auch eine stattliche Investition. Eines schönen Abends bei einem Besuch in Würzburg hörte unser Freund Jochen mich so reden, sprang ganz spontan auf, lief ins andere Zimmer und kam mit seinem eigenen Laptop zurück, das er mit knappen Worten vor mich hinlegte: "Schenk ich dir! Aber schreib!" Tja. Das tue ich seitdem.
Er hatte sich zufällig just an diesem Tag einen neuen Computer gekauft.
Morgen hat er runden Geburtstag, da muss ich ihn natürlich besuchen und ihm "sein" persönliches Roulette übergeben.
Aber Freitag Mittag bin ich wieder für alle Fragen da.
-
Viel Spaß in WÜ
-
Drück ihm in unser aller Namen unseren tiefstempfundenen Dank aus. Möge er lange und glücklich leben und weiter solch positiven Einfluß auf dich ausüben.
-
@Beo
... danke ... besser hätte ich es nicht schreiben können. Was hätten wir verpaßt ... ohne Jochen und seinen neuen PC -
Zitat
Original von beowulf
Drück ihm in unser aller Namen unseren tiefstempfundenen Dank aus. Möge er lange und glücklich leben und weiter solch positiven Einfluß auf dich ausüben.