Leserundenvorschlag ab 20. April 2011: "Baden-Badener Roulette" mit Autorin

• Zitat

Original von Rita
    Das ist doch immer okay! Kann höchstens mal ein paar Stunden dauern, bis ich auf eventuelle Fragen antworte, aber - ich stell mir das so vor, dass wir dann ganz unter uns sind. Das hat doch auch seinen ganz besonderen Reiz. :-)

Eine private Leserunde mit Rita und schnatterinchen Prima :-] :lache

• Ich hab mein Buch auch :-)
    Da ich am 23. in den Urlaub fliege und vorher Besuch habe, kann es gut sein, das ich erst Anfang Mai posten kann. Oder ich lese das Buch schon vorher...

Kannst du mich daher bitte in Klammern setzen Wolke?

• Huhu, habe ich gerade entdeckt, das es eine Leserunde gibt. Da ich diese Kriminalromane noch nicht kenne, gerne in Baden-Baden bin um Freunde zu besuchen, fast um die Ecke wohne und dem Genre verfallen bin, ist es ja Pflicht teilzunehmen. Bitte, bitte eintragen, ich würde gerne mitmachen und das Buch habe ich.

• Sabine :lache Noch acht Mal!

Shotti , dann hoffen wir mal, dass der nächste Schwung bald eintrudelt und Amazon mit der Bestellung nicht wartet, bis das allerletzte verkauft ist. Meistens ist es ja so, dass ausgerechnet, wenn viele Leute bestellen wollen, es mit dem Nachliefern ein paar Tage dauert. Amazon-Junkies unter uns Autoren bekommen da oft graue Haare. Da ich die schon habe, sehe ich es etwas gelassener: Wer das Buch haben will, der kriegt es auch! Binnen Tagen.

Denkt mal auch an uns arme Autoren: Ich habe ein halbes Jahr recherchiert, knapp ein Jahr daran geschrieben und umformuliert, und dann, als es bereits fix und fertig und zum Teil schon gedruckt war, noch mal mehrere Monate gewartet, bis es endlich im Handel war. DAS ist Stress! Den hält man nur aus, indem man nahtlos beginnt, was Neues zu schreiben. :lache Aber dazu später mehr. Wie gesagt, noch achtmal schlafen...

• @ Rita: Ich hab noch nie beobachtet, wie das bei Amazon so abläuft.. Ob sie die Bücher gleich wieder einkaufen, wenn sie knapp werden.. Aber ich wollte das Risiko nicht eingehen dass ich mein Buch zu spät habe ;-)
    Ich glaube nämlich, dass ich es davor nicht mehr in den Bücherladen schaffen würde....

• Zitat

Original von Rita

Denkt mal auch an uns arme Autoren: Ich habe ein halbes Jahr recherchiert, knapp ein Jahr daran geschrieben und umformuliert, und dann, als es bereits fix und fertig und zum Teil schon gedruckt war, noch mal mehrere Monate gewartet, bis es endlich im Handel war. DAS ist Stress! Den hält man nur aus, indem man nahtlos beginnt, was Neues zu schreiben. :lache Aber dazu später mehr. Wie gesagt, noch achtmal schlafen...

..und wir undankbaren Leser verschlingen dann so ein Buch in ein bis zwei Tagen.

• Zitat

Original von beowulf

..und wir undankbaren Leser verschlingen dann so ein Buch in ein bis zwei Tagen.

Also dann gehöre ich zu den Genießern, denn ich brauche dazu viel länger. Ich gehöre nämlich zu den "Langsamlesern".

Rita
    Viele Dank für den Hinweis auf die "acht Mal".

Freue mich schon tierisch auf diese Leserunde.

Viele Grüße :wave

• ... ach Beo, schlimmer noch: Ihr Unersättlichen ruft ja schon beim Schluss-Satz: Wann kommt das nächste? ;-)

Shotti, jetzt sind noch zwei Bücher im Lager, ich hoffe, die sind bald weg, erst dann wird offensichtlich neu bestellt, und das könnte zeitlich noch reichen, damit das Regal bis zum Beginn der Leserunde wieder aufgefüllt ist. Die Teilnehmer der Runde haben ja ihre Bücher schon, wenn ich richtig durchgezählt habe. Also kann es gerne los gehen. Ach nein... seufz... wir müssen ja immer noch achtmal schlafen. Ich geh dann mal schnell ins Bett :lache

• Zitat

Original von Rita
    ... ach Beo, schlimmer noch: Ihr Unersättlichen ruft ja schon beim Schluss-Satz: Wann kommt das nächste? ;-)

Shotti, jetzt sind noch zwei Bücher im Lager, ich hoffe, die sind bald weg, erst dann wird offensichtlich neu bestellt, und das könnte zeitlich noch reichen, damit das Regal bis zum Beginn der Leserunde wieder aufgefüllt ist. Die Teilnehmer der Runde haben ja ihre Bücher schon, wenn ich richtig durchgezählt habe. Also kann es gerne los gehen. Ach nein... seufz... wir müssen ja immer noch achtmal schlafen. Ich geh dann mal schnell ins Bett :lache

Nun nur noch 1, denn ich habe auch bestellt :grin 7 x schlafen heisst dann ja noch 8x schlafen bis wir in den Urlaub fahren :wow :grin