Bis einschlließlich Sabine Sorg sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2011: "Baden-Badener Roulette" mit Autorin
-
-
-
Ich habe mein Buch gerade vorbestellt...
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich habe auf meiner Homepage einen kleinen Trailer zum "Anfüttern" eingestellt, da ich hier ja leider nicht direkt zu youtube verlinken darf. Wer bei Facebook ist, kann auf meiner Autorenseite die Langversion dazu betrachten, die nach Erscheinen des Krimis - also noch vor der Leserunde - auf die Website wandern wird.
-
Ich habe heute mein Buch bestellt und werde es dann hoffentlich nächste Woche auch mit der Post erhalten. Ob ich dann allerdings auf den Beginn der LR warten kann, wer weiß
-
Zitat
Original von Wolke
Bis einschlließlich Sabine Sorg sind alle eingetragen.Vielen Dank fürs Eintragen Wolke. Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Es kann bald losgehen. Die Bücher sind endlich im Handel!
-
Hmm, das Problem ist, daß Du mich am Samstag doch sehr neugierig gemacht hast.
Gerade die eine Szene, die, Du weißt schon.... Ich will da ja wissen, wie es weitergehtIch guck mal, ob ich es hinbekomme.
Ich hab zwar so etwas wie einen Leserundenflash aber ich kann ja immer nicht genug bekommen -
Also Johanna, ich wäre ja schon auf deine Kommentare gespannt. Wäre schön, wenn es klappt!
-
Zitat
Original von Johanna
Hmm, das Problem ist, daß Du mich am Samstag doch sehr neugierig gemacht hast.
Gerade die eine Szene, die, Du weißt schon.... Ich will da ja wissen, wie es weitergehtIch guck mal, ob ich es hinbekomme.
Ich hab zwar so etwas wie einen Leserundenflash aber ich kann ja immer nicht genug bekommenLeserundenflash Dieses Jahr werden aber auch saugute Leserunden geboten, da muss man einfach mitmachen. Ich weiß nicht wie mein SUB kleiner werden soll
-
Mein Buch ist da
-
-
Zitat
Original von beowulf
Mein Buch ist dameins auch
-
Zitat
Original von Rita
Ich habe auf meiner Homepage einen kleinen Trailer zum "Anfüttern" eingestellt, da ich hier ja leider nicht direkt zu youtube verlinken darf. Wer bei Facebook ist, kann auf meiner Autorenseite die Langversion dazu betrachten, die nach Erscheinen des Krimis - also noch vor der Leserunde - auf die Website wandern wird.Habe mir den Trailer angeschaut. Finde ihn richtig gut, er weckt so richtig die Neugier aufs Buch. Freue mich schon auf den 20. April 2011.
Liebe Grüße
-
Ich vergaß zu erwähnen, mein Buch ist auch da.
Viele Grüße
-
Mein Buch müsste morgen eintrudeln...
-
Heute hat der Postbote auch ein Buch gebracht!
Danke schön Rita, ich freue mich auf die Leserunde!
-
Und ich muss sagen, das ich mir das Buch holen werde aber ab dem 20. April sind wir im Urlaub. Das heisst ich werde später dazu schreiben, wenn das ok ist?
-
Das ist doch immer okay! Kann höchstens mal ein paar Stunden dauern, bis ich auf eventuelle Fragen antworte, aber - ich stell mir das so vor, dass wir dann ganz unter uns sind. Das hat doch auch seinen ganz besonderen Reiz.