ZitatOriginal von Shotti
Ich versuchs
Willkommen im Club der sehnsüchtig Wartenden. Aber bald ist es soweit, dann dürfen wir uns auf das Buch stürzen.
Viel Grüße und Geduld
ZitatOriginal von Shotti
Ich versuchs
Willkommen im Club der sehnsüchtig Wartenden. Aber bald ist es soweit, dann dürfen wir uns auf das Buch stürzen.
Viel Grüße und Geduld
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Viel Grüße und Geduld
Es ist schwierig - aber ich fange jetzt gleich mit meinem nächsten LR-Buch an. Die LR beginnt morgen.. Dann hab ich noch ein bisschen was zu tun, bevor ich das Buch in die Hand nehmen kann
So, ich hab mein Buch eben auch bestellt.
Gestern war Premierenlesung in Baden-Baden. Hier ein Eindruck vom Florentinersaal in der schönsten Spielbank der Welt. Ein Höhepunkt in meinem Autorenleben. Der nächste folgt ab Mittwoch. Noch fünf Mal schlafen
Wow! Das ist ja eine fantastische Kulisse!
Sehr beeindruckend. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen......
Ich muß auch sagen, es sieht toll aus und sooooo vornehm, da können die Eulen bei Hennies natürlich nicht mithalten
... und die Redezeit war länger.
Diese Kulisse ist natürlich nicht zu toppen. Da bin ich ja richtig neidisch auf die Zuhörer, die in den Genuss dieser Lesung kamen.
Aber wir kommen ja auch bald in den Genuß, das Buch lesen zu dürfen.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Diese Kulisse ist natürlich nicht zu toppen. Da bin ich ja richtig neidisch auf die Zuhörer, die in den Genuss dieser Lesung kamen.
Ich auch! Aber, ich freue mich auch die LR, auch wenn ich sie nur stückchenweise genießen kann
Wie toll ist das denn? Da wär ich auch gern dabei gewesen, wohl aber völlig unpassend gekleidet
Mein Buch liegt auch hier und kommt mit in den Urlaub
Gibt es schon eine Einteilung?
Also ich muss schon sagen, die letzten Tage bis zur Leserunde ziehen sich in meinen Augen wie Kaugummi.
Viele Grüße
Gestern abend hab ich den Mord im Grandhotel "aufgeklärt" und nun lacht mich das Roulette so verführerisch an ... Ach nein, ich reisse mich zusammen und warte auf übermorgen.
2x ...
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Mein Buch ist zwischenzeitlich auch angekommen.
Morgen ist es soweit, endlich. Ich habe das Buch ja ganz, ganz hoch ins Regal legen müssen, das ist nicht doch mal versehentlich *hust* anfange darin zu lesen:-)). Auf einen schönen Austausch und einen spannenden Krimi.
Ich hab das Buch noch gar nicht hier
Aber versuch mal, es morgen nach der Arbeit noch spontan zu erwischen
Oh je, Johanna, wir werden einfach gaaaanz langsam anfangen.
Und für alle, die (nicht) brav bis Null Uhr Null warten (ich kann das nicht, ich will morgen ausgeschlafen sein!), les ich euch hier schon mal was vor.
Rita liest euch was vor auf facebook
Ich habe ausprobiert, dass jeder meine Autorenseite bei facebook sehen kann, ohne sich extra zu registrieren.
Falls nicht, bitte auf der Startseite meiner Website
stöbern. Auch dort lese ich, und ihr dürft selber lesen, aber erst in einer Stunde
P.S. Der youtube-link dauert nicht so lange, wie es zunächst scheint. Wofür ich die laaange Pause hinterher brauche, verrate ich euch morgen.
Schlaft gut!