Das Buch hört bzw. liest sich Spannend an, da wäre ich gerne dabei, wenn es geht

Leserundenvorschlag ab 01. März 2011: "Nicht weit vom Stamm" mit Autor
-
-
Ich habe die Leseprobe schon gelesen und würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen, da ich die Figur von Sven sehr interessant und vielschichtig fand. Bin sehr gespannt wie sie sich im Laufe des Romans entwickelt.
-
Ich möchte auch sehr gerne bei der Leserunde dabei sein. Ich habe die Leseprobe gelesen und möchte so gerne wissen ob Sven wieder auf den rechten Weg kommt.
-
Leider muß ich mich abmelden. Euch viel Spaß beim Lesen!
-
Ich würde auch gern mit lesen
-
Hier würde ich gern mitlesen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
sorry für die Umstände aber ich muss mich wieder austragen lassen..schaffe es zeitlich nicht.
wünsche Euch viel Spaß
-
Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Ich bin ja eigentlich ein Typ, der gerne Jugendbücher liest und heute im Buchladen hab ich es auch schon stehen sehen.
Sprich: ich bin nu neugierig geworden -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
*amanda
Amber144
Anahid
Booklooker
Calliope
Eileen
Eisnebelhauch
Eskalina
Johanna
Herr Palomar
Hoffis
Juliane
Lesemaus79
maikaefer
Midnightgift
Moi
Mona87
rienchen
Rosenstolz
sanja77
schnatterinchen
SunshineRose
Tinchen
Waldmeisterin
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Ei wie fein!!!
Die erste Nachricht im Frühdienst und dann gleich so eine schöneDa macht die Arbeit doch sofort doppelt so viel Spaß.
Vielen Dank an den Verlag und ganz besonders an die Glücksfee. -
Oh, vielen Dank. Ich freu mich sehr.
-
Vielen Dank an den Verlag, Wolke und Fortuna. Ich freue mich auch sehr.
-
Ui fein, da freu ich mich.
Danke an Wolke und den Verlag.
Gruß -
Vielen Dank!
-
Hui, dankeschön! *freufreufreu*
-
Ein riesengroßes Dankeschön! Das freut mich
-
wie cool! Viele dank!!!!
-
Da habe ich mich gestern ja grade noch rechtzeitig angemeldet.
Danke an Wolke und an den Verlag
-
Dankeschön an Wolke und den Verlag ich bin gespannt auf das Buch