Bis einschließlich Tinchen sind alle eingetragen.

Leserundenvorschlag ab 01. März 2011: "Nicht weit vom Stamm" mit Autor
-
-
-
Bitte mich auch eintragen, danke.
-
Ich habe die Leseprobe schon durch- ich brauche mehrmehrmehr.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Bitte mich austragen - der Umzugstermin steht und deswegen werde ich im März leider nicht dazu kommen, an der LR teilzunehmen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
ich möchte auch bitte!
-
Huhu, Wolke!
Ich hab die Hundert, ich hab die Hundert!
Hiermit gehe ich Bescheid.
-
Oh, eine Leserunde mit Oliver, da wäre ich auch gerne dabei!
Natürlich nur, wenn es ok ist, parallel an zwei Leserunden gleichzeitig teilzunehmen... -
Das hört sich sehr interessant an. Ich würde auch gerne mitmachen
-
Zitat
Original von Wolke
Bis zur Verlosung ist es ja noch ein Weilchen hin, rienchen. Vielleicht hast du bis dahin die 100 Beiträge zusammen, ich trage dich dann um auf die Verlosungsliste.Hallo Wolke,
ich will nicht nerven, aber nochmal Bescheid geben, dass ich hundert Beiträge habe und bereit wäre für meine erste Leserunde.
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Ich bitte auch - Ich verfolge schon die ganzen Leseproben, die der Verlag häppchenweise verstreut
-
Zitat
Original von Calliope
Natürlich nur, wenn es ok ist, parallel an zwei Leserunden gleichzeitig teilzunehmen...
Solange du beide Leserunden gleichzeitig schaffst ist es doch kein Problem... -
Zitat
Original von rienchen
ich will nicht nerven, aber nochmal Bescheid geben, dass ich hundert Beiträge habe und bereit wäre für meine erste Leserunde.
Hallo rienchen,
jaaa, ich trage nur nicht täglich die Leserundenteilnehmer ein.. Jetzt stehtst du aber auf der Liste... -
-
Die Abschnitte hören sich sehr interessant an, ich würde gerne mitmachen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Adresse noch nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte per PN. -
Ich habe die Leseprobe gelesen und würde auch gern mitmachen