Mein Exemplar ist heute auch angekommen und geht postwendend weiter an Krokus.
Wie schön, dass das Buch jemand gebrauchen kann. Viel Spaß bei der Leserunde, Krokus!
Mein Exemplar ist heute auch angekommen und geht postwendend weiter an Krokus.
Wie schön, dass das Buch jemand gebrauchen kann. Viel Spaß bei der Leserunde, Krokus!
Ich hatte noch garnicht gelesen, dass ich gewonnen habe, ähem, hatte das wohl übersehen.
Am Freitag lag dann plötzlich das Buch vor der Tür. Mann, war ich überrascht.
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich riesig und kann Dienstag garnicht abwarten.
Meins ist gestern auch angekommen. Vielen Dank
ZitatOriginal von Moi
Meins ist gestern auch angekommen. Vielen Dank
Meins auch, Danke an Wolke und den Verlag!
Da das LR-Buch für den 25.2. wohl erst morgen ankommt, werde ich hier etwas später starten. Ich kann so schlecht zwei Bücher gleichzeitig lesen
Hab aber schon reingelinst
Das sehe ich gerade erst, dass es eine Leserunde zu dem Buch gibt. Ich würde gerne mitlesen, Buch liegt schon bereit.
Da ich mit dem vorigen LR Buch noch nicht durch bin, kann es Mittwoch oder Donnerstag werden bis ich mit diesem beginnen kann.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld bei rienchen für die Möglichkeit, an der Leserunde teilnehmen zu können!!
Huhu
Ich möchte auch gerne mitlesen. Hab das Buch schon seit ein paar Tagen hier liegen und gerade entdeckt, dass es eine Leserunde gibt.
Kuhl.
Ich werde aber ein klein wenig später einsteigen, weil ich erst den Oliver Wnuk in der Testleserunde lesen möchte und auch noch in der Dorian-Gray-Lesrunde mitmische.
Ach, und da war ja noch was ... arbeiten?
Hallo
Mein Buch ist auch angekommen Danke!
Jetzt lese ich noch schnell "Boy 7" zu Ende (übrigens auch sehr spannend) und dann kann es los gehen.
Nochmal einen ganz lieben Dank an rienchen. Das Buch ist heute angekommen. Sobald ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin werde ich dieses Buch beginnen. *dopps*
Ich werde heute noch anfangen, aber wohl nicht viel schaffen, weil ich morgen arbeiten muss.