hef, ich les deinen Blog hier übrigens sehr gern. Heute war ich allerdings erschüttert. Ich wünsch dir alles Gute.
HEF BUTHE und der mainstream
-
-
Ich wünsche auch alles Gute!
-
Hef:
-
Danke an euch
Es hat mich nicht unvorbereitet getroffen. Troztdem ist es ein Schock, wenn die Hoffnung wirklich gestorben ist.
Na ja, es ist immer so ein Kampf. Behalte ich es für mich und mache weiter auf dicke Backe, oder sage ichs meinem Umfeld.
Mein ärztlicher Berater meinte: sag es denen, die du magst. Also hab ichs getan...mutig wie der Hase Cäsar.
Ich muss mich jetzt erstmal neu definieren und da hilft mir die Schreibe gewaltig. Sie ist jetzt wirklich meine Therapie
so long
-
Schon mehr als drei Monate ist das her, dass ich hier über meinen Schock schrieb.
Inzwischen kenne ich den Unterschied zwischen Arzt und Internet....das Internet kann keine Rezepte ausstellen. Mehr ist da nicht. Du bist ein Versuchskanickel mit der einzigen Garantie, dass dir letzendlich nicht zu helfen ist. Das sagt mir auch das Internet.
Also, es bleibt doch nur meine Schreibe, und die werde ich nach Teil 3 der Asientrilogie etwas umstellen und meinen gesundheitlichen Gegebenheiten anpassen.
Lasst euch ab etwa Sommer überraschen.So viel kann ich verraten, es bleibt bei den Personen aus der Trilogie
Nur komisch, ich habe dem Prota darin den Namen Mr. PERKIN verpasst, lange bevor ich wusste dass Mr. Parkinson bei mir einziehen würde. Seltsam dieses Leben
-
Ich verabschiede mich aus diesem Jahr.
Aber nicht, ohne den EULEN zu wünschen,
dass alle eure Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen
und bleibt gesund, das wäre nicht schlecht.
Euer Hef
-
Willkommen 2013
Die Majas haben ihr Versprechen nicht gehalten, halten können und alles, was ich bisher gemerkt habe, ist, dass ich heute den Kalender an der Wand wechseln muss.
Vorsätze damit ist nicht weit her. Außere einen, dass ich schon wieder keine habe.
Ich wünsche euch aber ein für euch tolles 2013
euer hef
-
Die Verlagswelt ist schon eine Komische. Sie kommt mir wie die Oscar-Verleihung vor.
Seit ich nur noch auf e-book mache (die Eingeweihten wissen warum), weiß ich, wo bei wem was geht, und das ist sehr interessant.
Die Klientel sind von Amazon, zu Thalia, Buch.de usw. komplett verschieden.
Wenn ich bei den Distributoren z.B. die "WOLFSPEST" in den Zahlen in Relation setze, sind die Thalia Kunden dem e-book wesentlich aufgeschlossener, als die von Amazon.
Das ist jetzt nur meine höchst persönliche Auswertung und gilt nur für meine Bücher, bevor es hier wieder einen Aufstand gibt...
edit: betrifft aber auch die e-books meiner prints, die es schon längst nicht mehr gedruckt gibt
-
Meine mir noch bewussten Vorfahren - Großeltern und Eltern - haben das irgendwann und irgendwo immer so beiläufig erwähnt: gehe Anwälten und Ärzten aus dem Weg.
Als Kind/junger Mann/älter werdender Homo hatte ich damit auch selten Probleme.Nur das Jahr der Schlange scheint gleich die ganze Ärzteschaft für mich parat zu haben.
Aber meine Vorfahren sagten auch: Bange machen gilt nicht.
Nachdem mit Teil 3 der Asientrilogie (ca. März/April) mein zehntes Buch auf den Markt kommt,
werde ich mich etwas von den langen Thrllern verabschieden und passe die Schreibe meinem jeweiligen Zustand an.
Was gibt es da zu schreiben?
TAGEBUCH
Aber nicht, was ihr denkt. Mitnichten. Es wird eine Serie von Tagebüchern und beginnt im Sommer mit TAGEBUCH einer INTRIGE.
Die stories sind nur für e-book konzipiert und werden höchsten 100 (Druck-) Seiten haben.
Es sind spannende, abgeschlossene Geschichten.Lasst euch überraschen. Die Geschichten sind für Leser gedacht, denen der SUB über den Kopf wächst und lassen sich locker in ein paar Stunden lesen. Hundert Seiten? Das schafft ihr doch locker an einem Abend.
-
Endlich. Meine neue homepage steht.
Dass das so lange dauern kann, den webmaster davon zu überzeugen, wie ich das haben will. Puuh
Ich habe alle unnützen Infos gekippt und mehr Wert auf Aktualität gelegt. Es ist mehr ein Blog geworden der ohne langes Suchen auf den Punkt kommt.
Er wird reich bebildert sein und auch das Umfeld eines jeden neuen Romans beleuchten.
Ich hoffe, es gefällt euch.
-
Ja, der Weg eines Autors ist lang, bis er Erfolg hat.
Jetzt wurden die Lizenzen für: ERBE DER LOGE (gibt es als print nach 2 Auflagen mit insgesamt 50 tsd nicht mehr) ins Spanische übersetzt.
Saigon - Berlin (mit ca. 100 tsd Auflage) erscheint in Polnisch und Russisch.
Und, was mich freut, die "Wolfspest", nur als e-book zu haben, und der eigentliche Schluss von Saigon-Berlin, hat 25 tsd Downloads erreicht.
-
Das klingt richtig gut, werter hef! Weiterhin viel Erfolg!
-
Ich schließe mich dem Herrn Beißwenger an und wünsche dir alles Gute im Innen und Außen!
-
Ich schließe mich der Gratulation und den guten Wünschen an.
Und gleich noch dazu: Fröhliche Ostern! -
DANKE
Ich wünsche euch allen ein WARMES Osterfest
Bei mir steht der vorletzte Umzug meines Lebens an (Chaos pur)
Ab ins Altenwohnstift. Praktisch ist, dass der Friedhof gleich nebenan ist
euer hef
-
Hef,
ist in der Altenwirtschaft noch ein Platz frei? Was hältst du davon: Wir trommeln ein bisschen und gründen den "Club der alten Dichter... und Denker" in deinem Altenstift und bringen das Ding zum Rocken!
Lass es dir mal durch den Kopf gehen, vielleicht kann man daraus was machen... -
beisswenger Hef,ist in der Altenwirtschaft noch ein Platz frei? Was hältst du davon: Wir trommeln ein bisschen und gründen den "Club der alten Dichter... und Denker" in deinem Altenstift und bringen das Ding zum Rocken!
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe lange für eine Alten-WG getrommelt. Alle hellauf begeistert. Als es dann um eine Entscheidung ging....das macht man ja nicht adhoc,
betretenes Schweigen, oder...soooo war das aber nicht gemeintAlso mache ich den Schritt für mich und meine Frau alleine, die Ende d.J. auch in Rente geht.
Keine Gartenpflege, keine Putzwoche, kein Straße fegen mehr. Nur noch absolute Ruhe...endlichDann gibts von zwei Buthes Bücher....
Vorsicht...die Preussen kommen -
Aber werter hef,
meinst du nicht, "Writing & Sex" wird auf die Dauer etwas langweilig?Braucht man nicht die kleinen Streitigkeiten über die Äste, die ins Nachbargrundstück ragen, die Autowäsche am Samstag während im Hintergrund die Sportnachrichten dudeln, das Schneeschieben, das Straßenkehren...?
Halt mich mal auf dem Laufenden, das interessiert mich sehr.
Gruß auch an die Dame an deiner Seite -
"Writing & Sex" wird auf die Dauer etwas langweilig?Braucht man nicht die kleinen Streitigkeiten über die Äste, die ins Nachbargrundstück ragen, die Autowäsche am Samstag während im Hintergrund die Sportnachrichten dudeln, das Schneeschieben, das Straßenkehren...?
Schmunzel
Na ja, eines davon ist schon langweilig geworden
Und Nachbarschftsstreit über Nichtigkeiten (können Sie ihren Rasen nicht in meinem Rhythmus mähen? Meiner ist bester englischer und Ihrer sieht wie ein Kornblumenfeld aus. Der Wind weht mir dieses ganze Unkraut rüber... :hau) bin ich leid.
Nix da. Habe keine Lust mehr an dieser deutschen Schrebergärtner Mentalität -
Wie schon gepostet, werde ich mich mit meiner Frau in eine Seniorenresidenz zurückziehen.
Aaaaber, dementsprechend werden wir uns um 50 qm verkleinern, was bedeutet, dass wir uns von einem Großteil unserer Bücher trennen müssen.
Die verschenken wir, aber nur en bloc. Sich einzelne Prunkstücke raussuchen ist nicht und selbst abgeholt werden müssen sie auch. Sonst geht alles zum Altpapier!!!!!Es sind ein paar Anitquitäten dabei, Foto und Bildbände und die übliche Belletristik. Brockhaus/Brehms Tierleben aus den frühen 50ern komplett, bis zum vorletzten McFayden, Dan Brown im Original etc. etc.
Wer's mag, fürs NAVI...Olpe im Sauerland
Kontakt über meine Fußnote unten. Termin: bis spätestens Mitte Mai. Vielleicht kennt jemand einen Trödler, der damit noch Geld verdienen kann