HEF BUTHE und der mainstream

• Ich hab's schon vorher gelesen, Beisswenger! 10 Klimmzüge, wenn auch nicht direkt hintereinander :anbet Willst du mein Vorturner werden?

Fünf Inder sind allerdings nichts gegen ein ganzes Dorf voller Pietkong. Mein neuer Thriller, demnächst als ebook, wird schwäbisch-pietistische Verstrickungen aufdecken, die man sich im übrigen Deutschland gar nicht vorstellen kann. Und ich kann euch Geschichten erzählen, Yakuza sind Waisenknaben im Vergleich zu einem pietistischen Kirchengemeinderat, Mann, Mann! Interessiert das wen (außer Voltaire?)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ich hab's schon vorher gelesen, Beisswenger! 10 Klimmzüge, wenn auch nicht direkt hintereinander :anbet Willst du mein Vorturner werden?

Fünf Inder sind allerdings nichts gegen ein ganzes Dorf voller Pietkong. Mein neuer Thriller, demnächst als ebook, wird schwäbisch-pietistische Verstrickungen aufdecken, die man sich im übrigen Deutschland gar nicht vorstellen kann. Und ich kann euch Geschichten erzählen, Yakuza sind Waisenknaben im Vergleich zu einem pietistischen Kirchengemeinderat, Mann, Mann! Interessiert das wen (außer Voltaire?)

Ja, mich. Ich setze dann einen Thriller über den örtlichen Schützenverein dagegen. Der hat, nach eigenen Angaben mehr Mitglieder, als der Ort Einwohner. Also müssen ein paar davon weg :chen

• Heute traf ich einen Nachbarn in der Stadt, den ich selten sehe und er stellte mir die dümmste Frage, die man nur stellen kann:

Oh, du bist alleine?
    Antwort: Nö, ich habe doch immer mich dabei, das reicht. Und wen hast du mit?

• Kein Mensch ist jemals alleine. Er besteht nämlich grundsätzlich immer aus zwei Teilen...den beiden Gehirnen. Links, für Logik, rechts für die Unlogik.

Ich könnte böse sein und den Hälften noch einen männlichen, und einen weiblichen Namen geben. Tue ich aber nicht.
    Meine beiden verstehen sich meistens bestens und sind wie ein altes Ehepaar ständig mit irgendeinem Scheiß im Clinch....somit bin ich nie alleine

• Heute bin ich geschockt und muss das erst verdauen. Die Nacht wird, na ja, etwas irritierend für mich. Ich werde manchesmal hochschrecken und mich fragen, wie kommt der Kerl ins Bett?

Meine Frau hat sich die schönen langen Haare zu einem Pagenkopf schneiden lassen :yikes und da schüttel ich sie, wenn sie mal wieder zu dolle schnarcht. Heute brauche ich Dope, um vor ihr ins Bett zu kommen

• Das nenne ich mal Lesertreue

Heute schrieb mir ein Stammleser, dass er aufgrund der Rezi hier:
    http://www.facebook.com/hef.buthe.autor (nur für facebook Mitglieder lesbar, es folgt aber noch eine Rezi bei Amazon und lovellybooks) schon zwanzig SAIGON-BERLIN Exemplare gekauft hat, um sie im Verlag, er arbeitet in einem in Berlin, den Geburtstagskindern zu schenken.

Ach ja, wer nicht bei facebook ist: Hef wird dort von einem namhaften Rezensenten als die Reinkarnation von Ernest Hemingway bezeichnet.

Das habe ich schon die ganze Zeit gewusst, dass ich von irgendwem die Nachgeburt sein muss. :gruebel
    Na ja, ich hatte Schlimmeres befürchtet

• Zitat

Original von hef
    Ach ja, wer nicht bei facebook ist: Hef wird dort von einem namhaften Rezensenten als die Reinkarnation von Ernest Hemingway bezeichnet.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Größenwahn hat einen Namen: Hef! :rofl

:anbet :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe für die "Nicht-facebookies" nachgeschaut und zitiere aus der Lese-Impression und langen Reflexion des namhaften Rezensenten zwei Stellen:

"Dieser Hef Buthe hat etwas von einem Hemingway im Stile Jerry Cotton mit einem Schuss griechischem Philosophen-Mix. Ein Cocktail, der mir durchaus zusagt. Es ist aber wohl eher der Ernest, den ich hier suche und gelegentlich finde. Gelegentlich übertreibt er vielleicht ein bisschen, aber wer wollte das wirklich beurteilen, der die Szenerie nur vom Hörensagen kennt?"

Und nun natürlich der Satz am Schluss:

"Ich habe meinen Hemingway gelesen und jetzt diesen Buthe. Er könnte auch einer werden, wenn er es nicht schon ist."

:wave

• Und der "namhefte Rezensent" ist wahrscheinlich der Hef selbst..... :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von hef
    Ironie ist die verschärfte Form von Blödelei, und das ist ja hier erlaubt :chen

...ach ja, da fällt mir ein Spruch zu ein...
    Wer sich ernster nimmt, als es die Situation erfordert, der ist ein Depp, der den Ernst der Lage nicht wahrnimmt...