ZitatAlles anzeigenOriginal von hef
Momentan feile ich an einer Idee
Hier liegen noch zwei komplette Romane von mir, die ich eigentlich Stösser spielen lassen wollte, die aber doch stark autobiographisch sind.
Also Hef spielt sich selbst. Sie sind eigentlich auch dem Krimi-Genre zuzuordnen. Einer schildert meine Erlebnisse in Sibirien, und den damals existierenden Versuchslabors der Russen, um die Pest als strategische Waffe serienreif zu züchten.
Der andere spielt in den Urwäldern (die es damals noch gab) von Borneo bei den Ureinwohnern, den Dayak. Ich schildere ihren verzweifelten Kampf gegen die Ölpalmenkonzerne, diese Menschen umzusiedeln. Spannend sind sie beide, da sie in der Zeit um Mitte 70 spielen und eine Art Zeitdokument sind.
Sie passen nur nicht in ein Verlagskonzept. Vielleicht gibt es sie nächstes Jahr als e-pup. Ich möchte das neue Metier mal testen und mein Wissen nicht verlustig gehen lassen
Was mein ihr?
euer hef
*hef ein "T"schenke*
Ich musste "e-pup" (klingt irgendwie witzig*g*) natürlich einmal wieder erst ergooglen...
Also, wenn es nicht als normales Buch kommt, werde ich mich, was Sibirien angeht, weiterhin auf Karl Mays "Zobeljäger und Kosak" und H. G. Konsaliks "Liebesnächte in der Taiga" beschränken müssen
EDIT: Für die neue Seite hef als Zitat ergänzt